• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche ist die beste St Soldat Waffe?

• Ersteller Ersteller skater777
  • Erstellt am Erstellt am

Welche dieser 4 Waffen ist die beste eure Meinung nach?

• XM8 Prototype

Stimmen: 16 14,8%
  • AN-94 ABAKAN

Stimmen: 45 41,7%
  • M416

Stimmen: 28 25,9%
  • M16A2

Stimmen: 19 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    108
Mal ne Frage bzgl engineer;
Mit cg und rpg7 platin zu bekommen ging ja noch.. aber was ist der trick beim m136 at4 ?!? Ich bekomm da viel zu wenig hin.. Hatte mit rpg7 und cg(+tracer) massig helis runter geholt aber irgendwie gelingt mir das kaum mit der m136, habt ihr da tipps wie weit voraimen etc?

Meine Meinung:

Beste Assaultwaffe: AN-94; Macht aber auch keinen Spaß mit der zu spielen
Beste Pionierwaffe: PP2000; 40 Schuss Magazin fetzt, nur leider immer viel zu schnell leer ^^
Beste Medicwaffe: M60; wenns richtig flutscht unschlagbar
Beste Reconwaffe: GOL; einfach super genau; 12x Scope, 385 Headshots von 500 Kills

Beste Map: Valparaiso, weil dort einfach alles zusammenkommt. 1. Base gut für Nahkampf, 2. Base taktisch rangehen, 3. Base snipern, 4. Base Schlacht bis aufs letzte, 5. Base gut zum flankieren, ähnlich der 2.

@mr wasd: Naja, die ist einfach schei*e. Und Voraimen musst du nen guten Stück, weil das gute Stück selbst mit Steuerung nen Heli fast nie einholt. War froh als ich den Goldstern hatte.

habt ihr da tipps wie weit voraimen etc?

üben üben üben... Das kann dir keiner sagen. Was willst du da höhren? 2 Cm auf deinem bildschirm? Dann ist dein bildschirm noch kleiner/grösser, hast ne andere auflösung etc... Das kannst nur DU für dich herausfinden. echt solche threads hier sind doch unnütze....

Das ist mein erster eintrag...

Und das ist meine meinung :D

Beste waffen - Beste Maps

St Soldat : AN-94 Abakan & M16A2 + 40MM Smoke Launcher ( Smoke ambesten für Rush)

Pionier : PP-2000 + AT-Minen

Sanitäter : M60

Aufklärer : M-24 & Gol + Mörser

Die besten Karten Für Rush
Arica Harbour
Atacama Desert

Die Besten Karten Für Conquest
Arica Harbour
Atacama Desert

so das war es erst mal..
Mfg
derscott BC2 ID : 0derscott0

Ich habe jetzt meine Lieblingswaffe bei ST Soldat: 94 ABAKAN und bei Pionier auch: AKS-74U
Nur bei Recon schwanke ich zwischen VSS, GOL und M95 und bei Medic schwanke ich zwiscgen MG36 und M60!
Also jetzt würde ich nochmal gerne wissen welche eure Lieblingswaffe bei Medic und Recon ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt beim Recon gerade die T88S auf, wenn ich nicht extrem snipe (da bleibts bei der M95). Eine präzise Halbautomatik hat was wenn man Gruppen bekämpfen muß, die irgendwo lauern oder an der MCOM rumhängen. Fünf Headshots in 6 oder 7 Sekunden sind problemlos machbar.

Assault: HK 416, dank Dauerfeuer gut im Nahkampf aber bei Feuerstößen auch auf große Entfernung genau genug (mein erste Platinstern bei den regulären Waffen).

Sani: Ich mag das MG36, verreißt nicht so stark is aber relativ langsam beim visieren, daher eher auf mittlere Distanz.

Pionier: Kommt auf die Map/Situation an, Saiga bei kurzen Distanzen oder G3 bei mittleren.

Sniper: Die GOL, ganz klar. Extrem genau und guter Wumms. Mit der M95 werd ich nicht richtig warm.

Bei den Pistolen die M1911, perfekte Kombination aus Feuerkraft, Genauigkeit und Geschwindigkeit. Da hält von den anderen keine mit.

Mein absolute Lieblings Map ist Arica Harbour im Rush. Die Map is perfekt.
Ebenfalls sehr gut, Laguna Alta, Valparaiso, Isla Innocentes.
Atacama is ganz nett aber nicht sooo mein Fall, Panama Canal mag ich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Sniper: Die GOL, ganz klar. Extrem genau und guter Wumms. Mit der M95 werd ich nicht richtig warm.

Die M95 scheidet die Jungs von den Männern :p

Jup, für die Kiddies zählt nur die Größe (Kompensation?), Männer nehmen lieber Präzision und von Hand gefertigte Einzelstücke.

Da bist Du dann bei der M95 richtig, die baut Barett nur auf Kundenwunsch und allenfalls in Kleinserie. Aber Waffen wie die GOL, die nicht mal Zäune durchschlagen, sind nunmal nichts für richgige Männer.

eure theorien sind ja wieder mal unterhaltsam :D

und sinnvoll wie der ganze thread :D Nimm die Waffe, die DIR gefällt...

@Über mir
Sind halt die Kiddies, die in 20 Jahren unsere Bundeswehr befehligen. Jetzt sammeln sie schon mal Erfahrungen.

Gruß Compikub

(Dieser Post enthält pure Ironie)

Grinch: agreed. Mieseste Waffe im Game.

Compi: Falsch rum: habe vor 20 Jahren in der Bundeswehr befehligt.

Zurück
Oben