• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche ist die beste St Soldat Waffe?

• Ersteller Ersteller skater777
  • Erstellt am Erstellt am

Welche dieser 4 Waffen ist die beste eure Meinung nach?

• XM8 Prototype

Stimmen: 16 14,8%
  • AN-94 ABAKAN

Stimmen: 45 41,7%
  • M416

Stimmen: 28 25,9%
  • M16A2

Stimmen: 19 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    108
Ja stimmt. Die PP2000 ist auch sehr sehr gut. Egal mit welchen Scope.

EDIT: Komme mit der UMP 45 gut zurecht. Gibt stärkere, aber die Waffe sieht geil aus finde ich.

@skater77: Medic: Eigentlich alle Waffen sehr gut. Beste Waffe? Hm. Keine Ahnung. Mit der MG 36 oder MG3 kann man nicht viel falsch machen. M60 ist natürlich auch sehr gut.

M60: niedrige RPM & übelst stark

MG36: hohe RPM & schwächer aber mit Scope

..Haben beide ihre Vorteile, wobei die T88 LMG auch nicht unterschätzt werden darf.
Ergänzung ()

Zur PP2000: Beachtet die Firerate, mit der Magnum-Ammo ist die Waffe schlichtweg unschlagbar im CQB.
Ergänzung ()

Und zur MG3 noch: Ich liebe diese Waffe in HC, da sie dann ihre übelst hohe Feuerrate ausspielen kann.

Okay und welche Sniper ist eurer Meinung nach die beste oder mit welcher spielt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
GOL Magnum oder SV 98 (4x Scope nur)

Die GOL ist präziser und lädt, wenn ich mich richtig erinnere, schneller nach.

Aber hat weniger Schaden ne
is aber glaub ich egal weil man leute sowieso nicht oneshotet was gay ist aber egal außer header oder manchaml herz geht da nix

Header und/oder Magnummunition reichte bei mir bisher immer für einen Oneshotkill... ;) (spiele aber nur Hardcore, da mich HUD und Killcams schon immer gestört haben; nein, ich bin kein Dauercamper...)

skater777 schrieb:
m95? ist die nicht die beste?
und warum nur 4x?

Die SV98 spiel ich nur mit 4x Scope, weil ich das normale Scope bzw. 12x Scope der SV 98 nicht mag.

Mit der GOL ists egal mit was.

M16a2 meiner Meinung nach. Mit normal Ironsight, das langt auch auf Distanz. Das AN-94 naja ich finds nicht so dolle die Werte der Waffe sollte lieber das M16 haben, das wäre geil.

AUSTRIAZ schrieb:
nope die G3 ist stärker mal ganz abgesehen von M14 und M1

PR3D4TOR schrieb:
Deswegen läuft auch jeder 3. mit der Abakan herum wo man die Gegner wie Sniper killen kann. Allein von den Werten (Schaden) ist die G3, etc. vlt. stärker. Aber im Spiel ist die Abkakan deutlich überlegen, weil man jeden auf Sniper Distanz wegpusten kann mit ein paar Schüssen. Von der Genauigkeit/Recoil mal ganz abgesehen. Kommt die G3 ganz und gar nicht ran.

leider stimmt das nicht.. die G3 ist nicht stärker.. seit dem letzten Patch ist sie genauso stark wie die AN-94. Auf Distanz ist sie stärker, dafür hat sie keinen Rotpunkt oder Zoom.
Die G3 und die M14 macht Spaß, aber man kann keine Granaten/ Schrott mitnehmen :(

Hier nochmal die ganze Liste; viel Spaß beim studieren:

Anhänge

• weaponsa.png
    weaponsa.png
    80,9 KB · Aufrufe: 296
Ich finde die AN ist seit dem letzten Patch viel schlechter geworden. Sie hat viel von ihrer Genauigkeit verloren, die ich vorher so geschätzt habe.

Definitiv wurde die Waffe abgeschwächt, und nicht nur auf Distanz,,,

BESTE????

Scheiss auf welche die am besten ist. Nimm die, die DIR persönlich gefällt und mit der DU gut umgehen kannst.

Jeder Depp kann mit der Besten Waffe in einem Spiel spielen, sollte aber logisch sein!

greez

Team-Lab22.de schrieb:
Ich finde die AN ist seit dem letzten Patch viel schlechter geworden. Sie hat viel von ihrer Genauigkeit verloren, die ich vorher so geschätzt habe.

Definitiv wurde die Waffe abgeschwächt, und nicht nur auf Distanz,,,

Falls Du es genau wissen willst:

VOR dem Patch: 20.0 / 16.7
NACH dem Patch: 20.0 / 14.3

Also ist sie nur auf die Entfernung etwas schwächer.. SONST NIX !!

Fire Rate, Reload, Spread, Spray, Recoil und Ammo wurde nicht verändert. Alle Werte wie vorher..

Sie ist also nicht viel schlechter geworden.
Von Ihrer Genauigkeit hat sie nicht verloren. Ist genauso wie vorher !! Kommt Dir nur so vor.

Spread war vorher / nachher: 1.5Base,2.5Move / 1.5Base,2.5Move
Spray war vorher / nachher: 0.35Base,0.35Zoom / 0.35Base,0.35Zoom
Recoil 0,6AMP,3.0Kick / 0,6AMP,3.0Kick

Alles nur Einbildung.

@Domidragon
Nein, ich komm mit der AN garnicht zurecht, war froh als ich den Bronzestar hatte :p

M416.

Oder, um es mit Heckler & Kochs eigenen Worten zu sagen: no compromise.

bist du auf der Jagd nach neues Postings? Du könntest deine Fragen, so du sie denn ernst meinst, auch alle auf einmal stellen... ;)

Damals fand ich die m416 die beste aber jetzt mag ich die XM8 P lieber.

Die XM8 P hat eine schnellere Feuerrate, besseres Visier und hat einen besseren amp wert. Also man kann gezielter Dauerfeuer damit schießen. Einzelschüsse taugen aber leider nichts da der kick zu hoch ist.

Zurück
Oben