• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche ist die beste St Soldat Waffe?

• Ersteller Ersteller skater777
  • Erstellt am Erstellt am

Welche dieser 4 Waffen ist die beste eure Meinung nach?

• XM8 Prototype

Stimmen: 16 14,8%
  • AN-94 ABAKAN

Stimmen: 45 41,7%
  • M416

Stimmen: 28 25,9%
  • M16A2

Stimmen: 19 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    108
Ich finde Kampfgewehre ( egal welche Klasse) mit Slugs auf hardcore rocken viel mehr :P

Mein Favorit bei den Waffen des Sturmsoldaten ist auch ganz klar die AN-94 danach aber gleich die M416.
Mit der M16A2 kann ich mal sowas von überhaupt nix anfangen..
Welche auch nicht schlecht ist , ist die aug

ICh wechsel immer wieder zwischen der Abakan und der M416 hin und her. Muss ich mal etwas größere Strecken un Maps überwinden nehme ich die Abakan. Und wenn es eher in den Häuserkampf geht die M416.

Mir ist aufgefallen, das inzwischen Akaban Nutzer als "Aka noobs" oder "AN noobs" beschimpft werden :)

Die Aban00b find ich die beste Assault-Waffe, weil sie einfach sehr genau ist bei gutem Schaden. Der 2er-Burst verzieht halt kaum, nur der-Finger-der-klickt bremst die Waffe aus :D

Persönlich finde ich die M416 am besten, gefolgt von der M16. Hab nun leider mit beiden Platin und nimm mir erst mal ne andere. Spiel jetzt mal die F2000/XM8 auf Platin.

@Domidragon: jops, die F2000 ist richtig geil und haut alles weg bei dem Burst, aber net immer einfach zu handhaben. aber das wird schon mit den nä 880 kills :D

AEK

Die mag ich sehr

XM8 Prototype auf kürze distanzm, wenn es schnell gehen muss ;)
und auf weiter Entfernung AN-94 ABAKAN

Ja AEK und XM8 sind auch geil zu schiessen :D XM8 habe ich zum glück noch nicht auf platin :D

Jo, die XM8 sieht man in der letzten Zeit auch häufiger. Sollte die AN-94 generft werden, wird die XM8 die nächste Waffe, die als noob-Waffe bezeichnet wird, da wette ich :)

Ich weiß zwar nicht was jetzt alles gefragt wurde (weils immer nur einzeln war) aber ich zähl einfach mal alle auf:
St. Soldat: XM8, komme mit der super klar (ist aber auch die Waffe mit der ich als St. am meisten gespielt habe), AUG gefällt mir auch gut.
Medic: M60 geht gut ab, ist vielleicht etwas overpowert, dafür aber im Nahkampf nicht immer die beste.
Sniper: Ganz klar GOL, zwar nicht so stark, aber extrem genau.
Pionier: Gute Frage, ich glaube mit der ersten kam ich immer super klar, die wurde aber mit dem Patch etwas runter geskilled. Ansonsten nehme ich beim Pionier immer die M1 (auch wenns jetzt keine Pionier-Waffe ist).

Map: (Jetzt hätte ich fast Strike At Karkand geschierben ^^') Arica Harbor Eroberung.

Zurück
Oben