Welche ist Leistungsfähiger

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen
Wollte einmal von euch wissen weche Grafikartenlösung ist für Spiele besser geeignet.
AMD Radeon HD 6470M oder Intel® HD Graphics.
Gruß Hacky

Intel HD Graphics kannste inner Pfeife rauchen. Greif zur HD 6470m

Hallo Ihr beide
Danke für euere Antworten ,was ich noch hinzufügen sollte es sollen keine Hardcorespiele gespielt werden sondern nur so einfache Sachen wie Landwirtsschaftssimulatoren und etwas fernsehen.
Gruß Hacky

kann mit meinem MacBook Pro (darin ist die Intel HD 3000 "verbaut") problemlos League of Legends oder CS Source spielen, daher dann lieber zur Intel HD 3000 greifen, da stromsparender als eine dedizierte GraKa

Mhm also dazu möchte ich nur gesagt haben Landwirdschaftssimulator darf man nicht unterschätzen der ist extrem schlecht gemacht^^ saugt viel Resourcen, aber wie schon genannt für CS:S o.Ä. reichen beide.

@
Intel® HD Graphics ist ein Zustand und keine Farbauflösung.

Nimm doch ein Notebook, welches Nvidia Optimus unterstützt. Dann hast du beim Gaming die dedizierte Grafikkarte, die dann unter Windows ausgeschaltet wird beim Strom sparen.

Mit ATI/AMD karten geht das zwar auch, allerdings nicht Automatisch ;)

die hd 3000 reicht fürs kleine zocken zwischen durch

Hallo
Ich bin nicht der Computerfachmann,daher wüsste ich gerne was eine dedizierte Grafikkarte ist denn in meiner Beschreibung des Notebooks steht davon nichts.
Gruß Hacky

Dedizierte Grafikkarte bedeutet, dass eine richtige Grafikkarte verbaut ist. Ein Notebook ohne Dedizierte Grafikkarte hat eben "nur" einen Onboard Chip, bzw eben die interne Grafik der CPU (Intel HD 3000)

Hallo
Bei menem neuen Notebook ist folgende Grafikkarte verbaut AMD Radeon HD 6470M (1 GB DDR3) denke dass die reichen wird zum Spielen der Spiele die mein Sohn so spielt,was ich noch gerne wüsste kann man diese Grafikkarte auch unter Windows ausschalten um Strom zu sparen oder muss dann eine Intel HD 300 verbaut sein.
Gruß Hacky

Sapphire Forum
Zurück
Oben