welche ist schneller

• Ersteller Ersteller power panther
  • Erstellt am Erstellt am
P

power panther

Gast
XFX GeForce 8800GT 625M Alpha Dog Edition 512MB 2xDVI/TV-out oderLeadtek WinFast PX8800 GTS TDH 640MB

würde gern umrüsten:)

Die 8800GT dürfte wohl schneller sein. Das dürfte sich aber nicht stark bemerkbar machen.

esmuß doch ne karte geben was um einiges schneller is als die aus meiner sig!

Ja, eine GTX oder eine GTS 512 ;).

zu langsam um vernünftig nfsps zu zocken

Zuletzt bearbeitet:
dann warte noch ein halbes jahr, dann gibts hoffentlich deutlich schnellere karten. Im moment würde sichs net lohnen von deiner karte umzusteigen, da sich im grafikkartenmarkt seit 1,5 jahren nicht wirklich was getan hat bei den high-end karten.

Deine 8800 gts 640 ist zu langsam für nfsps?? neee kann nicht sein. ich hab eine 8800gt und bei mir läuft das game mit 30 fps ständig wegen dem fps-limiter der mit patch 1.1 kam. aber das game rückelt trozdem finde ich (vielleicht hast du das auch) auch wenn es ständig auf 30 fps ist, das ist aber in andren foren auch zu lesen das 30 fps eigentlich doch ein bisschen zu wenig sind. aber egal zurück zum thema. hast du schon den neuesten patch für nfsps drauf?? und den neuesten treiber für deine gk?? deine 8800gts 640 reicht für nfsps 100%ig

MFG SK-Tempelhof

ich konnt es ,,sogar'' mit meiner X1950XT auf 1280 x 1024 und 4x Aa zocken auf max details und dann sagst du es läuft nicht flüssig?
Ok müsste halt wissen auf welcher auflösung du zockst?

Die GT ist übrigens knapp 30% schneller als eine 640er GTS (also in 1280 x 1024 und teilweise auch in 1600 x 1200)

Sapphire Forum
Zurück
Oben