Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Jobs ohne Vorkenntnisse/Ausbildung gibt es?
ah, jetzt verstehe ich auch, warum ich mit dem Personal in diversen Alex nie zufrieden war
Bedienen dich mies, sind terilweise unfreundliche und versuchen dann Trinkgeld abzustauben,indem sie ein Smiley auf die Quittung kritzeln
In jedem ALEX in ganz Deutschland wird nen Smiley auf die Rechnung gekritzelt. Is ein ALEX-Standart.
Aber natürlich kanns sein, dass gewisse Läden in gewissen Städten nicht ganz so tolles Personal haben.
In Nürnberg haben wir (zu meiner Zeit) immer regelmäßig über 90% bei den Testgästenbeurteilungen bekommen und waren im Schnitt unter den Top 3 von allen ALEX in Deutschland.
Was ich aber vielmehr damit raten wollte, es gibt bei ALEX eben regelmäßiges Mitarbeitertrainings (1x die Woche) und deshalb ist es empfehlenswert für einem Neuling ohne Vorkenntnisse in der Gastronimie. Gerade jetzt könnte man noch auf dem Zug Namens Weihnachtsgeschäft aufspringen.
Also schnell entscheiden, ab Dezember noch was in der Gastro zu bekommen wird schwer.
Ich würde für ne friseurin, frisöse, agge, wie schreibt und nennt man das?, Also für die haarschneidende Freundin des TE auf jedenfall etwas im Servicebereich mit Kundenkontakt empfehlen. Also Haarschneiderin hat man in der Regel schon ein nettes kundenfreundliches Auftreten gelernt.
Macht ne Bekannte. Anfangsgehalt 7,00€
Bei einer 20h Woche. Aber sie muss meist viele Überstunden machen. Zudem bald eine Schwestern Ausbildung oder sowas.
Also Alten- und Krankenpflege sollte man nur aus Überzeugung machen. Da kann es auch mal sein, dass man drei Wochen durcharbeitet ohne einen tag frei. Da kann man schnell auf dem Zahnfleisch gehen.