Welche Kapazität hat das neue iPad?

Martricks

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
875
Eins ist klar. Mit dem Teil bekommst du das Ipad höchstens angeladen, aber nicht annähernd voll. Aber es müsste zumindest gehen bzw. helfen.
 

Sieno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
486
Soweit ich weiss, kriegst du das neue iPad damit fast einmal voll. Aber ich will ehrlich sein... Dieses Teil würde ich jetzt nicht anrühren!
 

Goldilox

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
533
Glaubt man Ifixit (Step7), würde das nichtmal für das iPad2 reichen (6930mAh). Das iPad3 hat angeblich einen Akku mit 70% höherer Kapazität. Insofern könnte man dieses gerade einmal zu ~ 1/3 laden (grob überschlagen).
 

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
20-70% maximal (die 70% sind unwahrscheinlich eher iwas im bereich 40%) ^^ der Akku des neuen iPads ist ja fast doppelt so groß wie der es iPad 2s
 
Top