Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur wegen dem verbrauch ne neue karte zu holen, halte ich für schwachsinnig! das geld, das du da an stromkosten sparst ist durch die neue graka 10x wieder weg. wenn du net mehr leistung brauchst, behalt dein geld!
Na ja, die größeren Karten lohnen schon auch, dank gutem idle-Verhalten muß man ja nicht ständig zocken - aber man hat Reserven für nicht sehr viel mehr Geld.
Wenn Dich DX11 reizt, dann solltest Du zur 6950 greifen.
Wenn Du DX11 nur anspielen willst, dann reicht auch die 5850 oder 5870 - wie schon mehrfach gesagt, Preis- Leistung sehr gut!
Zum Verbrauch, meine alte 4850 hatte 30 Watt mehr im idle verbraucht als meine 6950 @ 6970 jetzt - zugleich benötigt sie unter Last ~30 Watt mehr als die 4850 (könnte bei Dir ähnlich sein). Ich bin zufrieden mit meiner Wahl, gibt derzeit nichts was ich nicht @ max. bei 1920 x 1200 spielen könnte - ja, sogar Crysis 1 hat mind. 30 fps bei 4x AA!
Okay.. also was ich Spile hatte ich ja schon geschrieben.
Eben Battlefield:BC2 .. wenn es dann raus is natürlich auch Battlefield 3
BC2 kann man eben auch mit DX11 zocken... und des Reizt mich.
Klar, DX11 is nicht alles, aber.. wenn man es ja schon mal " kann " .. möchte man es auch nutzen können.
Soviel dazu. ( Nicht falsch verstehen )
Monitor habe ich einen 22" .. und auf meinem zweiten 19" schau ich TV...oder schaue eben was im TS und Co so los ist.
Ich glaube, werd mir nachher einfach mal eine von den Karten mit hoch nehmen, und dann mal schauen.