Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dinitiv nein, außer du kaufst jetzt einen ohne Graka, da die Preise bis Anfang 2014 kaum mehr sinken, und rüstest 2014 die Graka nach Budget auf. Solange nutzt du die IPG des Intels.
Dinitiv nein, außer du kaufst jetzt einen ohne Graka, da die Preise bis Anfang 2014 kaum mehr sinken, und rüstest 2014 die Graka nach Budget auf. Solange nutzt du die IPG des Intels.
Somit wäre ein Xeon raus(...). Also mit Igp lohnt zocken sowieso nicht so recht, vielleicht ein paar nicht so aufwendige, aber da dann nur ein i7, i5 oder ein Xeon ab 1245 in Frage kommt, würde ich einfach den Monat noch abwarten. Vielleicht auch 1,5-2, da dann die Preise vermutlich sinken werden.
Ne der Dual core geht gar nicht weil, der Trend immer mehr zu mehrkern Prozessoren geht... wird ja nicht weniger nur mehr.
Warten is immer sone sache bei PCs. Der Markt is so schnelllebig wenns danach ginge könntest du immer warten weil, es immer was besseres geben wird und was neues wird es auch schnell wieder geben. Faustformel (Brauchst/willst du jetzt die Leistung kauf!, wenn du warten kannst und nichts besonderes machen willst am PC dann warte. Warten ist eigentlich wie gesagt sinnlos, am besten kaufst du spielst mit der Hardware bis diese irgendwann nicht mehr reicht... sprich wenn es anfängt zu ruckeln oder die CPU limitiert etc... dann würde ich erst aufrüsten.
Vom Prinzip her könntest du somit auch, ein 500€ AMD System kaufen 1-2 wenn du glück hast 3 Jahre mit spielen und wenn das System dann anfängt zu schwächeln nachrüsten.
Vom Prinzip her könntest du somit auch, ein 500€ AMD System kaufen 1-2 wenn du glück hast 3 Jahre mit spielen und wenn das System dann anfängt zu schwächeln nachrüsten.
FX-8320 @ 970 Board + 270X oder 280X, aber warte, spare noch etwas, und 2014 gibt's dafür ein saftiges Intelsystem, wahrscheinlich auch mit ner AMD Graka.
CPU für OC und der dazu passende Kühler hängt vom Budget ab, welches du 2014 haben wirst. Warte doch einfach! Bis Weihnachten ist nicht mehr weit, Silvester ist dann auch gleich rum, und schon ist 2014. In 3 geschmeidigen Wochen, oder wann auch immer du kaufen willst, meldest du dich hier nochmal, wenn keiner antwortet in einem neuen Thread.
beim CPU Kühler gibs eigentlich nicht viel zu beachten ausser: Das er ins Gehäuse passt, kein noname Kühler sondern zb Thermalright, Cooler master, Noctua,Raijintek etc... Das der gewählte Kühler aufm Sockel passt und das er gut kühlt.