-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Welche Konsole für GTA IV und Devil May Cry IV?
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh, der Marc ist also wieder da ,der uns seine unglaubliche Weissagungsgabe mit seinem sehr erheiterndem Blog "Nintendos letzter Flop?" bezogen auf den Nintendo DS , welcher nebenbei das am schnellsten verkaufte Videospielegerät allerzeiten ist, unter Beweis gestellt hat.
Mindestens ebenso erheiternd ist ,dass er als zufriedener 360-Besitzer mal wieder das "PS3 hat keine Spiele" Argument aus der Mottenkiste ausgegraben hat ,obwohl neben vielen Multiplattform knallern wie zB Call of Duty 4 und die kürzlich gepatchten und nun perfekt spielbaren Assassins Creed und PES 2008 nun auch schon exklusive Hammerspiele wie in Ratchet & Clank , Warhawk , Motorstorm , Heavenly Sword , mein persönlicher favorit Eye of Judgment und das in wenigen Tagen auch hier erhältliche Uncharted, welches zB auf IGN.com als das grafisch beste Next-Gen Spiel gefeiert wird, auf der PS3 bereitstehen.
Daneben gäbe es auch noch zahllose Demos und sehr kurzweilige übers PSN erhätliche Spiele wie Super Stardust HD , Everyday Shooter , Calling all Cars und Toy Home.
Mindestens ebenso erheiternd ist ,dass er als zufriedener 360-Besitzer mal wieder das "PS3 hat keine Spiele" Argument aus der Mottenkiste ausgegraben hat ,obwohl neben vielen Multiplattform knallern wie zB Call of Duty 4 und die kürzlich gepatchten und nun perfekt spielbaren Assassins Creed und PES 2008 nun auch schon exklusive Hammerspiele wie in Ratchet & Clank , Warhawk , Motorstorm , Heavenly Sword , mein persönlicher favorit Eye of Judgment und das in wenigen Tagen auch hier erhältliche Uncharted, welches zB auf IGN.com als das grafisch beste Next-Gen Spiel gefeiert wird, auf der PS3 bereitstehen.
Daneben gäbe es auch noch zahllose Demos und sehr kurzweilige übers PSN erhätliche Spiele wie Super Stardust HD , Everyday Shooter , Calling all Cars und Toy Home.
Petzibär
Lt. Junior Grade
Oh naja ich wüprd mal meinen durch das integrierte blue-ray laufwerk integrierter hdmi anschluss und genau das was GraNak gesagt hat.
bei der 360 kannst du schon mal 100€ extra allein fürs hdlaufwerk rechnen. Achja der preis neues Angebot von sony
Ps3 60gb+2 controller +2 spiele nach wahl für 499
also wenn du mich fragst is das für eine echte next-gen- konsole recht günstig
bei der 360 kannst du schon mal 100€ extra allein fürs hdlaufwerk rechnen. Achja der preis neues Angebot von sony
Ps3 60gb+2 controller +2 spiele nach wahl für 499
also wenn du mich fragst is das für eine echte next-gen- konsole recht günstig
s010010
Lt. Commander
XBOX? Günstig?
Ich sag nur Abzocke!
http://geizhals.at/deutschland/a164937.html
Jetzt rechne man noch das HD Laufwerk und die Online Gebühren dazu.
Das Pad hat nichmal ein Akku.
Also bitte...
Zum Thema Zukunft.
Das in der PS3 mehr Leistung steckt als in der XBOX sollte keine offene Frage sein. Sie ist ja auch 1 Jahr jünger. Eine CPU mit 9 Kernen gibt noch nichmal in absehbarerzeit für den PC. (In der XBOX steckt übrigens auch eine CPU von IBM allerding mit "nur" 3 Kernen und ohne Cell Architektur). Die DVD stöst, mit ihrer 9 GB an ihre grenzen. (BluRay 50GB)
Die Spiele werden noch kommen. GANZ SICHER!
Alleine: MGS, GT, und GOW im nexsten Jahr Exklusive für die PS3...
Ach ja wer Lieber eine Xbox kaufen will: Bitte schön übergeschmack lässt sich nicht streiten.
Ich sag nur Abzocke!
http://geizhals.at/deutschland/a164937.html
Jetzt rechne man noch das HD Laufwerk und die Online Gebühren dazu.
Das Pad hat nichmal ein Akku.
Also bitte...
Zum Thema Zukunft.
Das in der PS3 mehr Leistung steckt als in der XBOX sollte keine offene Frage sein. Sie ist ja auch 1 Jahr jünger. Eine CPU mit 9 Kernen gibt noch nichmal in absehbarerzeit für den PC. (In der XBOX steckt übrigens auch eine CPU von IBM allerding mit "nur" 3 Kernen und ohne Cell Architektur). Die DVD stöst, mit ihrer 9 GB an ihre grenzen. (BluRay 50GB)
Die Spiele werden noch kommen. GANZ SICHER!
Ach ja wer Lieber eine Xbox kaufen will: Bitte schön übergeschmack lässt sich nicht streiten.
Zuletzt bearbeitet:
Martin K.
Lieutenant
GraNak schrieb:Ahh, der Marc ist also wieder da ,der uns seine unglaubliche Weissagungsgabe mit seinem sehr erheiterndem Blog "Nintendos letzter Flop?" bezogen auf den Nintendo DS , welcher nebenbei das am schnellsten verkaufte Videospielegerät allerzeiten ist, unter Beweis gestellt hat.
ali7566
Lieutenant
s010010 schrieb:XBOX? Günstig?
Zum Thema Zukunft.
Ach ja wer Lieber eine Xbox kaufen will: Bitte schön übergeschmack lässt sich nicht streiten.![]()
Es sind nur 7 Prozessorkerne die in der PS3 schlummern und auserdem kann GOW nicht exklusiv für die PS3 erscheinen da es schon für PC und Xbox 360 erhältlich ist du meinst wohl eher UT3.
Aber abzocke ist das auf keinen fall mit der Xbox 360. Der Batterien in dem Pad halten schon ihre gewisse Zeit und wer sagt denn das man ein HD-DVD Laufwerk braucht/haben muss. Die Spiele sind alle nur auf der DVD und deswegen sehe ich keinen anlass warum man das Teil brauchen sollte.
gruß Ali
getexact
Fleet Admiral
Die PS3 hat keine 7 Prozessorkerne^^ was ihr da redet ist schwachsinn.
Sie hat nur einen!! Kern und 7 SPEs, die aber keine vollwertigen Prozessoerkerne darstellen. Die 360 hat 3 vollwertige Kerne!
die 7 SPEs können dann noch weitere dinge berechnen. deswegen ist di programmierung für die PS3 so schwer, weil die architektur einfach nicht gerade entwicklerfreundlich ist.
Das ist die 360 klar im vorteil.
MFG
Sie hat nur einen!! Kern und 7 SPEs, die aber keine vollwertigen Prozessoerkerne darstellen. Die 360 hat 3 vollwertige Kerne!
die 7 SPEs können dann noch weitere dinge berechnen. deswegen ist di programmierung für die PS3 so schwer, weil die architektur einfach nicht gerade entwicklerfreundlich ist.
Das ist die 360 klar im vorteil.
MFG
R
Roleex
Gast
Es solln aber die Zusatzinhalte auch für die PS3 geben !
MS hat sich nur die Rechte gesichert das sie die ersten sind die sowas anbieten dürfen.
Nach einer Weile gibs die auch für PS3.
Nehm PS3 !
Da brauch man wenigstens nicht für das Store und Online Play bezahlen !
Und es gibt noch mehr Vorteile der Playse:
-Blueray Laufwerk (HD-Players optional erhhältlich)
-schnurlose Pads (optional für XBOX erhältlich)
-WLAN-Internet
-leisers Betriebsgeräusch
-HDMI (Elite Variante der XBOX hat das zwar auch aber normale nicht)
Vorteile XBOX360 :
-großes Spieleangebot
-schon technisch ausgereiftee Spiele
-billiger will ich mal dahin stellen wenn man sich alles dazu kauft was die PS3 hat kommt man noch über den Preis der 40 GB Variante der PS3.
MS hat sich nur die Rechte gesichert das sie die ersten sind die sowas anbieten dürfen.
Nach einer Weile gibs die auch für PS3.
Nehm PS3 !
Da brauch man wenigstens nicht für das Store und Online Play bezahlen !
Und es gibt noch mehr Vorteile der Playse:
-Blueray Laufwerk (HD-Players optional erhhältlich)
-schnurlose Pads (optional für XBOX erhältlich)
-WLAN-Internet
-leisers Betriebsgeräusch
-HDMI (Elite Variante der XBOX hat das zwar auch aber normale nicht)
Vorteile XBOX360 :
-großes Spieleangebot
-schon technisch ausgereiftee Spiele
-billiger will ich mal dahin stellen wenn man sich alles dazu kauft was die PS3 hat kommt man noch über den Preis der 40 GB Variante der PS3.
Truecrime55
Lieutenant
@s010010 wann willst du verstehen das der cell nicht gut ist???
er ist nicht zum Spielen geeignet und Pc prozzesoren sind jetzt schon deutlich im vorteil den der achso tolle cell cpu kann grade mal mit einem fx 62 mithalten desweiteren muss er noch schön die schwache ps3 grafikkarte unterstüzen also ich kann diesen scheiß leider nicht mehr hören jeder sagt immer ja wir haben den cell cpu wooooooooo.......naja lebt ihn eurer traumwelt wenn ihr aufwacht werdet ihr merken die Xbox hat im komplettpaket die besseren Komponenten!!!!!!!!!!
@Roleex
sorry aber informier dich mal
Die Ps3 sollte exlusive inhalte bekommen wird aber deutlich weniger bekommen als die Xbox
ehm hdmi ist bei jeder 360 dabei sogar bei der 270€ acarde version
wireless optional?auch dumm ist auch bei jeder 360 erhältlich sowohl bei der elite.bei der premium,bei der arcade die die core ersetzt hat
so zum Thema Bluyray ist absolut ein nachteil der ps3 wie schon gesagt die hälfte der ps3 käufer weiß nichtmal was ein blueray laufwerk ist
und die meisten wollen sowas auch ganicht........ weil wer hat schon einen dicken hd tv fernseher zuhause........
und wegen der kapazität ist das auch einfach kein grund weil Microsoft sehr gute kompressionsverfahren
hat....... und man kann ja einfach 2 dvds verwenden ist ja nicht das problem
und zum Thema das alle denken ps3 dat ist doch logisch
JEDER Ps2 TEIL KAM AUCH FÜR DIE XBOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem musste man den starttermin von gta wegen der ps3 versionn verschieben die Xbox verion ist schon lange fertig aber wie immer macht die ps 3 probleme
und Rockstar hat sich in einem fertrag dazu verpflichtet beide versionen gleichzeitig auf den markt zu bringen
also ps3 leute denkt mal bissel darüber nach..........
er ist nicht zum Spielen geeignet und Pc prozzesoren sind jetzt schon deutlich im vorteil den der achso tolle cell cpu kann grade mal mit einem fx 62 mithalten desweiteren muss er noch schön die schwache ps3 grafikkarte unterstüzen also ich kann diesen scheiß leider nicht mehr hören jeder sagt immer ja wir haben den cell cpu wooooooooo.......naja lebt ihn eurer traumwelt wenn ihr aufwacht werdet ihr merken die Xbox hat im komplettpaket die besseren Komponenten!!!!!!!!!!
@Roleex
sorry aber informier dich mal
Die Ps3 sollte exlusive inhalte bekommen wird aber deutlich weniger bekommen als die Xbox
ehm hdmi ist bei jeder 360 dabei sogar bei der 270€ acarde version
wireless optional?auch dumm ist auch bei jeder 360 erhältlich sowohl bei der elite.bei der premium,bei der arcade die die core ersetzt hat
so zum Thema Bluyray ist absolut ein nachteil der ps3 wie schon gesagt die hälfte der ps3 käufer weiß nichtmal was ein blueray laufwerk ist
und die meisten wollen sowas auch ganicht........ weil wer hat schon einen dicken hd tv fernseher zuhause........
und wegen der kapazität ist das auch einfach kein grund weil Microsoft sehr gute kompressionsverfahren
hat....... und man kann ja einfach 2 dvds verwenden ist ja nicht das problem
und zum Thema das alle denken ps3 dat ist doch logisch
JEDER Ps2 TEIL KAM AUCH FÜR DIE XBOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem musste man den starttermin von gta wegen der ps3 versionn verschieben die Xbox verion ist schon lange fertig aber wie immer macht die ps 3 probleme
und Rockstar hat sich in einem fertrag dazu verpflichtet beide versionen gleichzeitig auf den markt zu bringen
Zuletzt bearbeitet:
R
Roleex
Gast
ICh glaub hier ist ein Fanboy am Werk !
Ich bin von der Core Version ausgegangen .
Wusst ja nicht das es die nicht mehr gibt.
Naja will mich auch nicht über die Schwachsinns-Box informieren.
Und das nur die Hälfte weiß das die PS3 ein Blueray Laufwerk hat bezweifle ich ma sehr stark.
Ich bin von der Core Version ausgegangen .
Wusst ja nicht das es die nicht mehr gibt.
Naja will mich auch nicht über die Schwachsinns-Box informieren.
Und das nur die Hälfte weiß das die PS3 ein Blueray Laufwerk hat bezweifle ich ma sehr stark.
Truecrime55
Lieutenant
nö geht aus vielen umfragen hervor google mal danach zum thema fanboy besitze alle 3 konsolen will einfach nur net das irgendein ps3 fanboy wieder seine konsole verteidigt.....
genau so wie du es ihm divx theard tatest
genau so wie du es ihm divx theard tatest
michael54431
Commander
eingentlich mal wieder ein thread zum schliessen...
@ Truecrime55 )
Das ist nur ein Gerücht ,dass es an der PS3 Version liegen soll - genauso gibt es das Gerücht ,dass Rockstar es einfach nicht schafft das Game wie von Microsoft gefordert auf eine DVD zu bringen .. die einzigen die bisher mehrere DVDs für 360-Spiele benutzen durften sind Mistwalker - Blue Dragon benutzt 3 DVDs wobei glaub ich nur eine Spiel-DVD ist und die andren beiden mit CG-Sequenzen gefüllt sind , und Lost Oddysse benutzt 4 DVDs.
Welches der beiden Gerüchte nun stimmt oder ob sie beide total falsch sind und von "Fanboys" erdacht wurden ist nicht bekannt und wird wohl erst lange Zeit nach erscheinen mal rauskommen.
Das ist nur ein Gerücht ,dass es an der PS3 Version liegen soll - genauso gibt es das Gerücht ,dass Rockstar es einfach nicht schafft das Game wie von Microsoft gefordert auf eine DVD zu bringen .. die einzigen die bisher mehrere DVDs für 360-Spiele benutzen durften sind Mistwalker - Blue Dragon benutzt 3 DVDs wobei glaub ich nur eine Spiel-DVD ist und die andren beiden mit CG-Sequenzen gefüllt sind , und Lost Oddysse benutzt 4 DVDs.
Welches der beiden Gerüchte nun stimmt oder ob sie beide total falsch sind und von "Fanboys" erdacht wurden ist nicht bekannt und wird wohl erst lange Zeit nach erscheinen mal rauskommen.
Shizzle
Vice Admiral
PS3 vs Xbox360 Fanboy Extrem Bashing Thread
Round 1 .... FIGHT!
Jetzt mal ernsthaft. Welche Konsole zukunftssicherer ist kann keiner sagen. Der Trend geht definitiv dazu rüber, dass Konsolenexklusive Titel nur noch von den First Party Entwicklern kommen. Weshalb? Schlicht und einfach deshalb, weil die Produktion von guten Games jetzt einfach zu aufwendig und teuer geworden ist um sich den Absatzzahlen einer weiteren Plattform zu entziehen.
Klar wird das nächste Gears of War nur auf der X360 zu spielen sein, und selbstverständlich das nächste God of War ausschließlich auf der PS3.
Aber die Big Player 3rd Party Entwickler, UbiSoft und EA bringen eh alles auf beiden Konsolen raus. Und zur Zeit muss sagen, das diese die Xbox360 Programmierung einfach besser im Griff haben als die PS3 Programmierung. Wie lang das so bleibt steht natürlich in den Sternen.
Dafür hat die X360 natürlich mit dem Red Ring of Death zu kämpfen. Die Fehlerrate der MS-Konsole ist bei weitem höher als die der PS3, was MS wiedermal eine lustige Klage eingebrockt hat.
Round 1 .... FIGHT!
Jetzt mal ernsthaft. Welche Konsole zukunftssicherer ist kann keiner sagen. Der Trend geht definitiv dazu rüber, dass Konsolenexklusive Titel nur noch von den First Party Entwicklern kommen. Weshalb? Schlicht und einfach deshalb, weil die Produktion von guten Games jetzt einfach zu aufwendig und teuer geworden ist um sich den Absatzzahlen einer weiteren Plattform zu entziehen.
Klar wird das nächste Gears of War nur auf der X360 zu spielen sein, und selbstverständlich das nächste God of War ausschließlich auf der PS3.
Aber die Big Player 3rd Party Entwickler, UbiSoft und EA bringen eh alles auf beiden Konsolen raus. Und zur Zeit muss sagen, das diese die Xbox360 Programmierung einfach besser im Griff haben als die PS3 Programmierung. Wie lang das so bleibt steht natürlich in den Sternen.
Dafür hat die X360 natürlich mit dem Red Ring of Death zu kämpfen. Die Fehlerrate der MS-Konsole ist bei weitem höher als die der PS3, was MS wiedermal eine lustige Klage eingebrockt hat.
@ ali7566 ) schon ,aber God of War ist eben nen gutes Stück älter und hat damit eher das traditionelle Anrecht auf die Abkürzung
wenn man weiß ,dass beide so abgekürzt werden kann man natürlich aus dem kontext ermitteln welches spiel nun gemeint ist ,aber es ist halt weniger verwirrend für alle wenn die andren Abkürzungen für gears benutzt werden ^^
Martin K.
Lieutenant
Truecrime55 schrieb:@s010010 wann willst du verstehen das der cell nicht gut ist???
Weder CELL, noch Xenon sind die super CPUs wie man sagt. Was hier zählt ist eins, Cell ist schneller als Xenon, Xenon hat zwar bei KI, Spiellogik und Dergleichen Vorteile, aber ansonsten ist er Cell unterlegen. Und wie schwach Cell und RSX tatsächlich sind, hat ja auch die E3 2007 bewiesen, oder beweist grade Uncharted, GT5P, oder Ratchet and Clank.
Ich möchte gerne wissen, wie lange sich der Irrglaube von der schwachen PS3 GPU noch hält? Woher hast du diese Behauptung? RSX ist nicht schwach, hier kannst du dein Halbwissen ein wenig auffrischen. Zudem haben Konsolen überhaupt keine Grafikkarten, nur zur Info
Wer hier in einer Traumwelt lebt, ist doch offensichtlich. Das ist das typische Bild eines Fanboys, der seine Konsole über alles andere stellt.
Das ist nur ein Gerücht, mehr nicht. Unter den Xbox Fanboys aber schon Tatsache, stimmts?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.