Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte nicht übertakten und denke das ich mich zwischen den Inf. und Ninja entscheiden werde. Denke aber eher den Ninja, sieht geiler beim Gehäuse mit Fenster
Ist der Lüfter der dem Ninja bei liegt vollkommender Schrott oder eicht der für den 6850 vollkommend aus? Welche sollte man dann alternativ raufmachen, den Scyte 1200 oder 1600rpm?
Derzeit ist's der Zalman CNPS 9700 mit beiliegender Fan Mate - ist man auf der sicheren Seite.
Aber der neue Thermalright sticht mir gerade auch in's Auge.
Mit welchem Coretemp - v0.95?
Zudem kann man bei den E4x00 eh nicht korrekt auslesen.
Imo ist der Boxed zwar einigermaßen leise, mir wären aber auf Dauer die Temps zu hoch.
Das Ding taugt nix, finde ich.
Meins auch nicht, zumal ich mir sage, dass bei so hohen Temps zwangsläufig das Gehäuse aufgeheizt wird, wodurch CPU- und GraKa- (und im worst case noch so ein kleiner nerviger aktiver Chipsatz-)Lüfter höher drehen müssen, um ausreichend zu kühlen, was kaum ohne Auswirkungen auf die Lautstärke bleiben kann. Oder man haut sich Brachialturbinen von Thermaltake, Silverstone oder gar Delta in die Hütte, um kräftig zu lüften, dann ist aber sowieso alles aus in Sachen Lärmschutz...
...und die Temps mögen einem ja schnurz sein, aber wenn ich etwas hasse, dann ist das ein akustischer Quälgeist beim surfen oder arbeiten
Doch gut, wie sagen wir Preußen so schön: SUUM CUIQUE!