Welche Lautsprecher sind geeignet?

TiME-SPLiNTER

Ensign
Ich suche für meinen uralten Verstärker (von Sony (ca. Jahr 2000), 2 Boxen-Ausgänge mit "Drahtreinsteck"-Anschluss) Lautsprecher.

Bisher hatte ich ein 2.1 System von Harman/Kardon (kompakte PC Böxchen) am PC angeschlossen. Jetzt ist der PC am Verstärker (per 3.5mm klinken auf Cinch). Ich bin eigentlich mit der Soundleistung und Qualität von denen zufrieden gewesen, nur wurden die über 3.5mm klinken angeschlossen. Ich möchte nun alles zentral verwalten (über den Verstärker). Welche Lautsprecher empfehlt ihr mir?

Ich habe mal die herausgesucht: http://www.toppreise.ch/prod_127806.html

Weil das die billigsten sind, die ich gefunden habe. Aber ich denke die sind für meine Bedürfnisse ein bisschen "Oversized" oder? Ich möchte einfach möglichst billige und trotzdem mindestens so gut wie meine Harman/Kardon Böxchen. So um die 120€ für ein paar.

Freue mich auf eure Empfehlungen :).

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall... mit jbl machst nix falsch...

kannst auch mal bei firmen wie canton oder tannoy schauen, die machen auch gute quali fürn heimbereich

hier mal ne box von Canton plus xxl.2 (kosten leider 120 euro das STK) kannst du aber an die wand montieren...

Zuletzt bearbeitet:
Das nützt mir nicht viel... ich wohne im Dachstock, da hab ich keine Wand übrig um Boxen aufzuhängen hehe ;).

Wie schaut's mit Dual aus... hab da n'gutes Angebot gefunden (Auktion) für ca 70€
- 160Watt Musikleistung
- 80Watt RMS
- 1x Hochtöhner 2x Normal 1x Subwoofer

Zuletzt bearbeitet:
mit technischen daten kommst bei boxen nicht weiter!

bei 60€ pro stück wirds schwer, Heco Victa,Canton GLE (leicht teurer), Magnat um nur ein paar Marken zu nennen.

schau einfach mal bei Geizhals.at nach, da siehst dann was es so gibt...

Zurück
Oben