Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Multiframes wären ebenso eine sehr gute Wahl, ich besitze beide und finde beide gut .
Es hängt letztendlich davon ab welche Geräuschcharakteristik du bevorzugst. Der Gentle Typhoon bietet wohl objektiv das beste Schalldruckpegel/Performance Verhältnis, allerdings handelt es sich beim Lager um ein Double Ball Bearing welches im gesamten Drehzahlbereich ein zwar sehr leises, aber im stillen Raum doch hörbares, lagertypisches Schleifgeräusch von sich gibt. Wie bei Akustik so üblich gehen hier die Wahrnehmungen aber recht stark auseinander.
Der Multiframe ist was das Lager angeht etwas unauffälliger. Das Lagergeräusch wird allerdings ab ~1000rpm in der Regel vom Windgeräusch übertönt, daher kann man sagen dass der Multiframe im niedrigen Drehzahlbereich die etwas bessere und der GT im höheren Drehzahlbereich die bessere Wahl darstellt.
Also wenn ich es leise haben will und das ist mein Ziel müsste ich zu den Multiframe greifen. Dann werde ich mir die wohl am Wochenende zulegen und mal schauen was mit den Lüftern so geht. Hoffentlich werden meine Temps dadurch auch besser.