Welche Lüfteranschlüsse hat dieses Gehäuse?

Wie wäre es mit Auspacken Anschauen ... Machen ?

Oder bist du Student und musst es erstmal 3 Stunden lang durchdiskutieren ob man nicht vielleicht doch wo anders den Strom herbekommt ?
 
wenn man nicht alles selbst nachschaut ...das case hat ne lüftersteuerung ???!...ich glaubs nicht !!!?

@xxmuahdibxx
zusatz zu deinem spruch unten: in 90% aller fälle sitzt das problem nicht im, sondern vorm rechner !
 
Jo leider scheint das hier auch Überhand zu nehmen das Leute ihren Kopf nicht mal etwas kreativ einsetzen überhaupt mal was auszuprobieren und dann daraus mal lernen . Wir haben vor 15 Jahren ja auch so angefangen das wir uns was gekauft haben es ausgepackt haben und dann zusammengebastelt haben . Und heutzutage gibts dafür noch Internet mit Youtube und co ... wo einem alles erklärt wird .

http://www.youtube.com/watch?v=M9WKzIeDCRc
http://www.youtube.com/watch?v=fC-4NLKzIr0
http://www.youtube.com/results?search_query=corsair+carbide+500r&sm=3

P.s. PISA wird schon irgendwie recht haben ... mir schwant schlimmes für meine Rente .
 
Fragen darf man doch!
Und was soll das denn bedeuten mit PISA wird schon recht haben?! Ist das jetzt darauf bezogen, dass ich Österreicher bin?!
Und anstatt mir da irgendwelche pseudo-Weisheiten vorzulabern könntet ihr einfach die Frage unmissverständlich beantworten!
Das würde euch und mir Zeit sparen!
Die beiden Videos kenne ich schon. Ich schaue ja auch zuerst auf Youtube und so nach.
 
Als Österreicher wirst doch eh nix für meine Rente tun ... ich beziehe das auf den Umstand das die Intelligenz flöten geht .
Und ja Fragen darf man doch ... nur kannst es uns nicht krumm nehmen wenn wir denken das die Frage einfach keine ist , wenn man sich mal etwas anstrengen würde und nicht alles vorgekaut bekommen muss .
 
Eine mauelle Steuerung ist eigentlich nur eine Notlösung, die ein paar Nachteile mit sich bringt:
- Lüfter müssen manuell nachgeregelt werden
- Lüfter laufen im Idle womöglich unnötig schnell und bei Last zu langsam
- man kann nur 'auf Verdacht' regeln, nicht exakt nach Temperatur

Sollte also die MB-Lüfterregelung was taugen, solltest du es zuerst damit probieren. Ich sage bewusst 'probieren', da du das Ganze selber erst mal durchtesten solltest, sobald die HW komplett da ist. Wenn dann noch Fragen bestehen oder Probleme auftauchen, meldest du dich hier einfach noch mal. ;)

Und noch ein wenig OT: Diejenigen, die sich hier über die PISA-Ergebnisse auslassen, würden dort mit Sicherheit kein Stück besser abschneiden als heutige Schüler, da reicht schon ein Blick auf die Rechtschreibung. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mich nicht lustig machen, aber bestimmte details, wie die vorhandene lüftersteuerung, sollten doch in der threaderöffnung erwähnt werden. ein kleiner link zur verkäufer-website hätte schon gereicht.

@threadersteller: ...Und anstatt mir da irgendwelche pseudo-Weisheiten vorzulabern könntet ihr einfach die Frage unmissverständlich beantworten!...

...das habe ich in mindestens 3posts !
 
Zurück
Oben