Welche luftkühlung für eine HD3870@ 860/1300

Norby1990

Ensign
Hallo leuts!

Bin schon seit langem auf der Suche nach ner geeigneten und vorallem leisen Luftkühlung, da die Standart wie ihr bestimmt wisst sehr laut ist, will die Grafikkarte villeicht auch noch mehr übertakten.

HD3870@860/1300 mhz

Bedanke mich jetzt schon bei euch für eure antworten :)

accerelo S1 mit scythe s-flex 800 da dat turbomodule schlecht un sehr laut is

Ich denke das wird mit Luftkühlung nicht möglich sein.
Um diese Taktrate zu ereichen hast du wohl die Spannung erhöht.
Dadurch werden die Spannungswandler zu heiß und das wars dann.
Mit dem Accalero S1 oder S2 kann man die Spannungswandler nicht kühlen.

Im mom hab ich den Standartlüfter immer auf 60% laufen, aber auch nur wenn ich zogge, dabei muss ich aber entweder mit kopfhörern spielenwas ich finde kein "feeling" rüberbringt , oder die Boxen so laut drehen das die Nachbarn sich (verständlicherweise ) aufregen und dauerklingeln und klopfen bei mir an der Haustür veranstallten.....
hätte halt gern n einigermaßen leisen PC.

und die Spannung musste ich auch net erhöhen, läuft halt am Rande der Stabilität, bei mir ist mit mit 862 mhz schluss ka. warum ausgerechnet da :freak:

Dann währe der S1 perfekt für dich wenn er dir gefält und in dein Gehäuse passt.
Du musst nur aufpassen das du drunter keine Steckkarten hast die stören könnten.
Die Temps sollten dann bei etwa 50-60° liegen und die Lautstärke sollte je nach verbauten Lüfter auch sehr leise sein.

Der S1 passt auf jeden in mein Gehäuse, da Coller Master HAF(den ich mir holen werde).^^ ich werde wenn ich in mir gekauft habe, und das wird erst nach Weinachten sein, euch berichten und die Ergebnisse mal posten.

Zurück
Oben