Welche Musik hört ihr denn so ?

Musikrichtung ?

• Umfrageteilnehmer
    175

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo Freunde

Ich würde mal gern wissen was ihr für Musikrichtungn ihr alle so hört.

Ich selber höre gern Metal(Fast alle Richtungen),Emocore (ich ritze NICHT!),Screamo,Gothic und eine bisschen Mittelalter Rock.

Was mich total an Kotzt ist Deutscher HIp-Hop/Rap und wie der mist sont so heißt.
Aber naja es darf ja jeder das anhören was eine gefäfft NOR.

Bitte nur eine Post und wenn es geht schreibt auch mal ein Paar Bands.
Und falls ich eine Richtung vergessen habe nicht böse sein.

Mfg Crimson

p.s: Wer Rechtschreibfehler finde bitte sagen würd geänder mfg Crimson.

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal! Wie kannst du Punk und Rock mit Pop in eine Gruppe stecken?:watt:
Davon mal ab, ich höre eigentlich nur Metal, Hardcore, Beatdown, Rock, manchmal Punk und auch gerne mal alte Sachen:)

Das können jetzt nur noch Moderatoren, schreib einfach einen deines Vertrauens an.

Sagen wirs mal so, ich hör alles außer Schlager, Emomuke und Classic:D Aber vorwiegend doch Deutsch/Ami Rap:jumpin:

Ich habe für Techno und Rock/Punk gestimmt.

Eigentlich müsste Pop einzeln stehen, hat meiner Meinung nach nicht viel/gar nichts mit oben genannten zu tun.

1_EckoX.png

Ich find deine Unterteilung nicht wirklich gut. Weil viele Felder gar nicht abgedeckt werden, andere doppelt etc..

Punk, Rock, Electro (das finde ich gehört aber auch nicht zu Techno dazu, nicht so gute Einteilung)

Ich höre leidenschaftlich gerne Metal .

Gern Pop/Rock. Aber auch Irische Folklore. Z. B. The Pogues mit dem ewig betrunkenen Shane MacGowan.:D

@McGarry
Ich kenne keinen, der überhaupt keine Musik mag. Oder bist du einer, der auch zum Lachen in den Keller geht?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
so ziemlich alles, außer Punk und Volksmukke. Versteh aber auch net was alle gegen HipHop haben.

Ich hoere den guten alten Rock und hab also auch nur das angekreuzt :D.

mensch die forumbasler sind ja voll die metaller
Sollte man nicht mal ne Umfrage starten
"Wer kann gut head-bangen - teilnahme nur mit video"
Aber ernst bei seite

Auch so metal und techno

Weiter so

Ich höre sehr viel verschiedenes.....

Metal und Emocore, Screamo, Ami Punk, Melodic DeathMetal, Psychodelic and Progressive Goa, Minimal-Electro/Techno

Einfach kein Hip Hop ;D

Zuletzt bearbeitet:
...Metal! Hauptsächlich Death-Metal und Thrash. (Six Feet Under, Cannibal Corpse, Slayer, Obituary, Krisiun, Kataklysm, Metallica, Overkill, Morbid Angel, Sepultura, Deicide, Bolt Thrower, Kreator, Hypocrisy etc. usw.)

Da ich aber schon so'n alter Sack bin höre ich auch noch gerne Mucke, mit der ich groß geworden bin, z.B. Pink Floyd, Yes, Thin Lizzy, Eloy, The Who, Ozzy usw...

Anfangen kann ich auch was mit Klassik, Gothic oder Wave. Was für mich gar nicht geht sind Rap, R & B, Hip Hop, Soul und so'n Kram.

Zurück
Oben