Welche Musik hört ihr denn so ?

Musikrichtung ?

• Umfrageteilnehmer
    175
hey..
ich höre gerne Daft punk, und so den neueren tecno (wenn man das denn dan so nennen kann^^) also das was inner disco läuft^^
dann noch blumentopf als deutscher hiphop am besten zum chillen
und gerne mal classic: wagner usw zum essen und zum chillen

mhh zu einteilung : das ist einfach zu weit gefächert: ich hätte ja auch für daft punk french-house angeben müssen.. und habe es unter tecno gepackt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre: House, Latin House, Tech- House, Electro, Minimal, Hardcore, Happy Hardcore, Trance.

gruß radium

Goa-Trance, Psy-Trance, Full on, Progressive Psy-Trance, Chillout und Ambient. Gelegentlich auch mal "soften" Dark-Psy ;)

Ich hör hauptsächlich Rock, Metal & Punk.

Habe ich das übersehen oder steht die Musikrichtung "House" nicht zur Auswahl? ;)

Was ist an Hip-Hop so schlimm? Nur weil die einbischen gepflegter aussehen als die Rocker ist das schlimm?:evillol:

Mr. Bush

Was ist an Hip-Hop so schlimm? Nur weil die einbischen gepflegter aussehen als die Rocker ist das schlimm?

Der Witz war echt schlecht. Ich will aber ihr nicht wie streiten was besser ist Hip-Hop der ***** oder Metal .

Hip-Hop ist meiner Meinung nach Sinnlos (wie SIDO und der ganz Rest) und Punkt !!!

Crimson_LP schrieb:
Der Witz war echt schlecht.
Kann nicht jeder so witzig sein wie du;).
Ich wollte einfach nur wissen, warum du `*'`?)"§"$(")$ *hust* nach Hip-Hop geschrieben hast, mehr nicht!
Streiten will hier niemand. Ich finde Sido und Bushido und Co. auch "schlecht". Höre nur Amerikanischen Hip-Hop und R&B oder Soul. Troztdem schreibe ich nicht solche %%§/ nach Rock oder sonstwas...

Mr. Bush

Zuletzt bearbeitet:
@Crimson_LP

das ist weil du speziell Deutschen Hip Hop auf Bushido und Sido beschränkst und Punkt !!!

Schon mal was von Kool Savas, Samy Deluxe, Blumentopf, Curse oder Favorite gehört?

Und das hier so wenig Hip Hop hören hat damit zu tun das wir in einem Computerforum sind, von meinen Leuten ist hier denk ich mal keiner vertreten:p

P.S: Selbst ich wo ich vorrangig Hip Hop höre hab zB auch alle SoaD Alben im Regal;)

Hör hauptsächlich hard rock, progressive rock, alternative rock, post grunge, nu-metal, alternative metal, folk rock zu aller letzt :)
Hier mein Last.fm Profile ;)

Ich biete (Heavy-, Thrash-, Death-, Nu-) Metal und Rock.

@ Mr. Bush* - Was an Hip Hop so schlimm ist? Naja, es gibt Hip Hop und es gibt Hip Hop, gell? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ DragonIce :
versteh ich nicht o.O

Whatever deutscher Hip Hop, Rap ist ja auch totaler mist(zumindest deutscher)(ist nur meine Meinung nicht beleidigt fühlen)
:P englischer geht ja noch usher etc hab ich auhc früher gerne gehört wieß ja nicht wie das jetzt ist :/
Genau so wie der meiste deutsche Rock (Sportfreunde Stiller und wie die alle heißen) zum glück kenn ich die nicht xD
Aber natürlich gibt es auch gute deutsche Bands(Rammstein,Schandmaul,Guano Apes,Die Apokalyptischen Reiter und und und) versteht sich wird vielleicht im Hip Hop genau so sein(hoffe ich) :P
Was ich genau so wenig mag wie deutschen RAP ist Gabba, techno core und wie der ganze mist heißt was sich "musik" nennen will... einfach nur stumpf bass und en bisschen melodie die ganze zeit.. wers mag...
Wie gesagt soll sich keiner angegriffen fühlen durch meine Meinung aber ich denke ich bin nicht der Einzigste hier der so denkt :P

sn3aker schrieb:
Was ich genau so wenig mag [...] ist Gabba, techno core und wie der ganze mist heißt was sich "musik" nennen will... einfach nur stumpf bass und en bisschen melodie die ganze zeit.. wers mag...

Was ist denn "Techno Core" ? :freak:
Und ist dir "dauergebrabbel" lieber, als ne 'Melodie' ?^^

Naja wenigstens kann ich beim dauergebrabbel versuchen den text zu verstehen oder so wenn es sich schon "musik" nennt xD als bei deiner "Melodie" mir die Ohren zu dröhnen zu lassen. aber echt alle leute die ich kenne die Gabba hören oder so was hardcore mäßiges sind die die entweder zu wenig schlafen weil die zu viel zocken oder die die kiffen O.o (nicht beleidigt fühlen^^) mag ja sein das es auch gutes gibt was ich nicht kenne ich weiß es nicht bis jetzt hatte ich das aber noch nie :P
Ja keine ahnung wie sich diese ganzen komischen techno richtungen nennen ^^ (hardcore, Gabba, etc... trance geht ja noch ganz gut) :P
Naja wie auch immer ich bleib lieber bei Gitarre, Bass, und Schlagzeug ^^

Ich höre nix von den was aufgelistet ist. Ich hör Break Beats/B.Boy Breaks also Musik wo man drauf Breakdance tanzt (Bitte nicht mit Freestyle oder Electro verwechseln). Also Beats wie:

DJ Def cut - Medley
Zeb Roc Ski - Breakers Revenge
Michael Viner's Incredible Bongo Band - Apache
usw.

wer sich n Bild machen will kann ja auf youtube folgendes eingeben:
Red Bull BC One 2007 Preview
Battle of the year 2008 trailer
UK B.Boy Championship 2007 trailer

neben den Breaks höre ich ab und zu Metal (kein plan welche Kategorie). Nightwish und die Tracks zu Quake 2 (Quad Machine) und JRock, also Lieder zu "The fist of the north Star" (Hokuto no Ken in Japan) wie z.B. Kodomo Band - silent Survivor.

Zurück
Oben