Welche Nvidia GraKa für Mini-ITX ?

Dann nimm wenn noch möglich die Garantieerweiterung mit, für 16€ ist das super.
Wenn schon aktviert dann ist alles gut ;)
 
Wenn ich dein SysProfile richtig deute, hast du ja schon einen Gaming Rechner.
Die günstigste Möglichkeit wäre also Steam inhome-streaming.
Damit zockst du mit der Grafikqualität deines Hauptrechners ohne, dass du Geld für eine extra Grafikkarte ausgeben musst und dein HTPC muss auch keine lauten Grafikkartenlüfter aufdrehen lassen. Das funktioniert übrigens auch mit Spielen, die du nicht bei Steam hast. (Zocke damit aktuell Guild Wars 2 auf dem Laptop mit allen Grafiksettings auf max + Downsampling und der Laptop bleibt lautlos. Das Ganze sogar problemlos per W-Lan solange das Netz nicht anderweitig stark belastet wird.)
 
Mit welchem Controller zockst du eigentlich? Mein PS4 Controller geht seit Windows 10 nimmer kabellos..werde mir wohl den Xbox One holen plus den Wireless Adapter..
 
Wie gesagt: Das geht auch mit Spielen, die du nicht bei Steam gekauft hast. Du benötigst nur einen kostenlosen Account dann das Spiel (bzw. die Spiel.exe) in die Bibliothek einbinden, bei beiden Rechnern einloggen und am Streamingrechner auf "Stream" klicken. Fertig.

Oder hast du generelle Vorbehalte gegenüber Steam?
 
Xes schrieb:
Wie gesagt: Das geht auch mit Spielen, die du nicht bei Steam gekauft hast. Du benötigst nur einen kostenlosen Account dann das Spiel (bzw. die Spiel.exe) in die Bibliothek einbinden, bei beiden Rechnern einloggen und am Streamingrechner auf "Stream" klicken. Fertig.

Oder hast du generelle Vorbehalte gegenüber Steam?
Das geht auch noch einfacher wenn er den Wohnzimmer PC verkauft und den neuen Steam Link plus den Controller oder es soll auch der Xbox One mit dem Apapter laufen aber ich glaube... Er hat einfach Spaß am PC bauen und genug Geld außerdem kann man so beide PCs unabhängig benutzen. Und Streaming ist nicht oft immer das beste vor allem bei Online Gaming..
 
Man sollte die Option, das alles günstiger zu bekommen aber auf jedenfall ansprechen.
Hier lesen ja auch andere mit, für die das eventuell die bessere Lösung ist.

Steam Link find ich unnötig ->er hat den Rechner ja schon da stehen und die IntelHD reicht hierfür vollkommen. Zudem möchte er ja auch weiterhin Filme darüber schauen. OnlineGaming wird eh durch den Beamer und Controller eingeschränkt. Da ist die geringe Verzögerung durchs streamen auch nicht mehr das riesen Problem.
 
Ich benutze die PS3 Controller mit Win7. Nutze generell kein Steam, Origin oder was es da sonst noch alles gibt. Brauche ich nicht um die Spiele zu spielen... wenn ihr versteht was ich meine :D
 
Langsames Internet? Naja früher oder später wirst eh nicht drum rum kommen viele Spiele werden heute nur noch mit der Installer exe geliefert! Werden immer mehr!
Musst dir mal GOG Galaxy ansehen ;) viel besser als CDs und ohne Kopierschutz.
 
Hab 1und1 50.000er Leitung. Ich denke mal ich bin mit der Karte gut bedient. Wenn die mir zu laut wird klatsch ich 'nen passiven Kühler drauf dann passt das schon :)
 
Zurück
Oben