Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche nvidia ist gut geeignet
- Ersteller Monsterdome
- Erstellt am
pu ich weis nicht welche auflösung ich mir hol aber zocken tu ich stalker minecraft brickforce
und was passirt eig wen ich ne unpassende auflösung für die karte hab
und was passirt eig wen ich ne unpassende auflösung für die karte hab
Whoozy
Banned
Eine "unpassende" Auflösung für die Karte gibt es eigentlich nicht. Ich dachte du hättest dir schon einen Monitor ausgesucht bzw. Du wüsstest schon was du so in etwa willst. Mal eine Frage warum möchtest du eine neue Grafikkarte haben ? Würde ja nur dann Sinn machen, wenn du Spiele hast die nicht mehr Flüssig laufen mit deiner aktuellen Karte. Oder wenn deine Karte kaputt ist.
Hast du performance Probleme mit irgendwelchen Spielen ? Wenn ja welche Spiele sind das ? Oder was planst du in nächste Zeit grafisch aufwändigere Spiele zu spielen ? Wenn ja welche ?
Ich meine wir brauchen die Informationen, weil zumindest ich mir sonst schlecht vorkommen würde, wenn ich dir eine Karte aussuche die 260 € kostet du sie aber nie brauchst. Verstehst du ?
Hast du performance Probleme mit irgendwelchen Spielen ? Wenn ja welche Spiele sind das ? Oder was planst du in nächste Zeit grafisch aufwändigere Spiele zu spielen ? Wenn ja welche ?
Ich meine wir brauchen die Informationen, weil zumindest ich mir sonst schlecht vorkommen würde, wenn ich dir eine Karte aussuche die 260 € kostet du sie aber nie brauchst. Verstehst du ?
Zuletzt bearbeitet:
also meine graka gibt solangsam den geist auf weil ich zock brick force eig keine große gpu belastung und früher hat er es flüsig laufen lasen heut mus ich die einstelungen runterdrehen und drodsdem rugelt es deswegenn will ich mir ne neue holen weils mir sorge macht das ich meine onboard benuten muss
Whoozy
Banned
Lies dir nochmal meinen Beitrag #43 durch ich habe da noch was zusätzlich hinzugefügt.
Das heisst also du spielst eigentlich nur Spiele die auch deine HD4650 locker gepackt haben ? Grafisch aufwändige Spiele die viel GPU Leistung brauchen spielst du garnicht ?
EDIT:
Das Brickforce plötzlich ruckelt liegt aber nicht daran das deine GPU plötzlich zu langsam für das Spiel ist, wenn es vorher flüssig lief. Da muss es anderer Probleme geben. Wie z.B ein zugemülltes Betriebssystem oder überhitzte Hardware.
Das heisst also du spielst eigentlich nur Spiele die auch deine HD4650 locker gepackt haben ? Grafisch aufwändige Spiele die viel GPU Leistung brauchen spielst du garnicht ?
EDIT:
Das Brickforce plötzlich ruckelt liegt aber nicht daran das deine GPU plötzlich zu langsam für das Spiel ist, wenn es vorher flüssig lief. Da muss es anderer Probleme geben. Wie z.B ein zugemülltes Betriebssystem oder überhitzte Hardware.
Zuletzt bearbeitet:
ich kann kein englisch deswegen schreib ich es auf deutsch tote insel zock ich aber zur zeit nicht weil ich nicht will das sie durchbrennt und ich werde mir noch belastende spiele holen
ich brauch eig nur ne gute graka welch sollte ich nun nehmen
ich brauch eig nur ne gute graka welch sollte ich nun nehmen
ok danke dan nehm ich die AMD was is eig der unterschid zwischen PCIe 2.0 o 1.0 und PCIe 3.0
Whoozy
Banned
Je höher die Ziffer desto mehr Bandbreite kann die Schnittstelle übertragen. Aber PCI-E ist mit allen Versionen ob 1.0/2.0/3.0 miteinander kompatibel.
schau dir mal Beitrag #33 an, da hast du 2 Links mit einer 7870 und einer GTX660. Such dir eine aus.
Ergänzung ()
schau dir mal Beitrag #33 an, da hast du 2 Links mit einer 7870 und einer GTX660. Such dir eine aus.
Zuletzt bearbeitet:
7870 nehm ich
und danke nochmal an alle dir mir geholfen haben
und danke nochmal an alle dir mir geholfen haben
Monsterdome schrieb:VERDAMMT HAST DU´S BALD sry
Ehhhm, sonst gehts noch?
tut mir leid es lag daran das er nicht wuste welche er mir nun anbiten soll entschuldige