Powerbank für Surface Pro 7

H3rby

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.791
Ich möchte ein Surface Pro 7 mit Surface Connect Stecker und einem Typ C auf Surface Connect Stecker das Surface laden.

Hat hier jemand eine Idee, was eine Powerbank dafür können muss?

Das Kabel ist schon da, aber weder mit dem Ladestecker von einem OP 10 Pro, noch mit unserer Powerbank lässt sich damit der Ladevorgang erzielen.

Grund für das Vorhaben ist einfach, dass der Akku schon recht altersschwach ist und die Steckdosen in den Hörsälen "hart" umkämpft sind. Und das Surface sollte noch 2,5 Semester genutzt werden.

Vielen Dank für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SP7 kann auch "normal" über USB-C geladen werden. Was ist denn dein Budget? Soll es im Betreib geladen werden sollte es eine mit 45 oder 60W PD sein, falls es im ausgeschalteten Zustand laden soll kann es auch niedriger sein, dauert dann aber länger.
 
Xiaomi Powerbank 3 - meine liefert 50W über USB-C und kann mein Laptop laden
 
Zurück
Oben