Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?
- Ersteller HardwareHunter
- Erstellt am
MasterCruncher
Lieutenant
Hallo !
Ich kauf emir "selten" nur noch zeitungen ! Am meisten I-Net seiten wie z.B. CB , CB steht bei mir ganz oben ! Ich lese da die news !
Naja...das ganze kostet nichts (außer die I-Net gebühren)
bye
MC
Ich kauf emir "selten" nur noch zeitungen ! Am meisten I-Net seiten wie z.B. CB , CB steht bei mir ganz oben ! Ich lese da die news !
Naja...das ganze kostet nichts (außer die I-Net gebühren)
bye
MC
Gruhtsalok
Cadet 4th Year
c't und online 
ich find die c't is keineswegs schwer zu lesen man muss einfach hintergrundwissen haben und beim lesen etwas bei der sache sein... aber was mich stört es sind wenige hardware tests drin.. pro ausgabe 1-max2
da muss ich cb loben gute ausführliche tests
ich find die c't is keineswegs schwer zu lesen man muss einfach hintergrundwissen haben und beim lesen etwas bei der sache sein... aber was mich stört es sind wenige hardware tests drin.. pro ausgabe 1-max2
da muss ich cb loben gute ausführliche tests
Ich hab noch nie regelmäßig eine PC-Zeitschrift gelesen.
Nur auf Reisen und Klassenfahrten hab ich immer welche dabei.
Früher hab ich das ein oder andere mal Computerbild gelesen.
Danach vielleicht alle 2-3 Monate mal Chip oder PC Professionell und schließlich 2-3 mal die ct.
Die letzte Ausgabe die ich besitze war eine ct Sonderauflage über Digitalkameras und Digitaler Bildbearbeitung.
Verstehen ist nich das Problem aber da steht einfach zu viel Schrott drin wo ich eben kein Geld für ausgeben will.
Wenn ich Infos und Tests haben will dann guck ich bei CB (meine Startseite
) oder hardwareluxx.de nach. 
mfg Tweaki4k
Nur auf Reisen und Klassenfahrten hab ich immer welche dabei.
Früher hab ich das ein oder andere mal Computerbild gelesen.
Danach vielleicht alle 2-3 Monate mal Chip oder PC Professionell und schließlich 2-3 mal die ct.
Die letzte Ausgabe die ich besitze war eine ct Sonderauflage über Digitalkameras und Digitaler Bildbearbeitung.
Verstehen ist nich das Problem aber da steht einfach zu viel Schrott drin wo ich eben kein Geld für ausgeben will.
Wenn ich Infos und Tests haben will dann guck ich bei CB (meine Startseite
mfg Tweaki4k
SL45i_user
Commander
Früher hab ich immer die PC-Welt gelesen.
Dann eher die Chip und hin und wieder die C'T.
Als Spielezeitschrift lese ich die Gamestar (DVD Edition)
Allerdings ist das meiste,was man da liest immer schon alt,hat man nämlich vor ner Woche oder so schon @ FB gelesen oder sonst irgendwo im Net.
Dann eher die Chip und hin und wieder die C'T.
Als Spielezeitschrift lese ich die Gamestar (DVD Edition)
Allerdings ist das meiste,was man da liest immer schon alt,hat man nämlich vor ner Woche oder so schon @ FB gelesen oder sonst irgendwo im Net.
Thunerseesurfer
Cadet 3rd Year
Welche Zeitschriften lest ihr
Wollt mal fragen was ihr so für Computer-Zeitschriften lest !?
Ich lese: PCtip, Chip und PC Welt
Wollt mal fragen was ihr so für Computer-Zeitschriften lest !?
Ich lese: PCtip, Chip und PC Welt
S
Sven
Gast
AW: Was für zeitschriften lest ihr
Eigentlich lese ich gar keine, höchstens 3-4mal pro Jahr eine PC Professional.
Aber ansonsten kann ich auf solche Zeitschriften getrost verzichten, denn die Produkttests gibts auch im Internet genauso wie irgendwelche hilfreichen Tipps (zu Windos und irgendwelchen Programmen) und die Programme auf den CDs sind entweder schon längst veraltet oder ohnehin Freeware/Shareware.
Eigentlich lese ich gar keine, höchstens 3-4mal pro Jahr eine PC Professional.
Aber ansonsten kann ich auf solche Zeitschriften getrost verzichten, denn die Produkttests gibts auch im Internet genauso wie irgendwelche hilfreichen Tipps (zu Windos und irgendwelchen Programmen) und die Programme auf den CDs sind entweder schon längst veraltet oder ohnehin Freeware/Shareware.
HI
Ich lese, Gamestar und PC Professional.
Umfrage wäre nett schlecht.
Natürlich sind online Tests besser, aber irgendwie will ich sie auch auf Papier haben.
Und vieles lernt man halt auch weil man es einfach liest, im Internet lese ich nur das, was mich auch interessiert.
EDIT: Ab jetzt nie wieder Computer Bild
HI
Ich lese, Gamestar und PC Professional.
Umfrage wäre nett schlecht.
Natürlich sind online Tests besser, aber irgendwie will ich sie auch auf Papier haben.
Und vieles lernt man halt auch weil man es einfach liest, im Internet lese ich nur das, was mich auch interessiert.
EDIT: Ab jetzt nie wieder Computer Bild
Zuletzt bearbeitet:
DrMirror
Lieutenant
Moinz,
ALso ich lese jeden Monat PC WELT aber uns zu auch PC Go ! Wenn man mal langeweile hat ( sonst voll das ....blatt )
PC Welt kauf ich mir jeden Moant bevor's zu Schule geht ( das man was für zwischen durch hat )
Mit Computerbild kann ich mich garnicht anfreunden ist ja fast alle nur Werbung und voll Tabellen. Gamestar kommt auch nicht in Frage weil ich kein Gamer bin
.
Greetz
DrMirror
Moinz,
ALso ich lese jeden Monat PC WELT aber uns zu auch PC Go ! Wenn man mal langeweile hat ( sonst voll das ....blatt )
PC Welt kauf ich mir jeden Moant bevor's zu Schule geht ( das man was für zwischen durch hat )
Mit Computerbild kann ich mich garnicht anfreunden ist ja fast alle nur Werbung und voll Tabellen. Gamestar kommt auch nicht in Frage weil ich kein Gamer bin
Greetz
DrMirror
AoE-Maniac
Lt. Commander
Ich lese auch die PC Games und die PC Games Hardware. Und die Computerbild Spiele (lesen nicht wirklich, nur wenn eine gute Vollversion da ist, also 1 mal in 2 Jahren)
Ich lese auch die PC Games und die PC Games Hardware. Und die Computerbild Spiele (lesen nicht wirklich, nur wenn eine gute Vollversion da ist, also 1 mal in 2 Jahren)
.VeritaS.
Banned
Ich lese die PCGames,Gamestar,PCGHardware,CHIP und PCWELT.......
Aber immer nur die Billigausgaben ohne CD/DVD......wer braucht den Sche**** denn auch?
Ausser PC-Zeitschriften lese ich noch BildBlog
,Spiegel und schonmal Focus.
Ach ja die STF und Connect auch ab und an.
Ich lese die PCGames,Gamestar,PCGHardware,CHIP und PCWELT.......
Aber immer nur die Billigausgaben ohne CD/DVD......wer braucht den Sche**** denn auch?
Ausser PC-Zeitschriften lese ich noch BildBlog
Ach ja die STF und Connect auch ab und an.