Welche PrePaid Tarife sind zu empfehlen?

Das ist aber eine blöde Firmenpolitik aber es gibt ja noch mehr Anbieter :evillol: !

Ja dann bleibt nur Fyve !? Was viele bei ihrer Auswahl eines Tarifes meist ausser acht lassen ist der Service !:king:
Schaut euch vorher genau die Bewertungen an und vor allem was ein Anruf bei der Hotline kostet !? Bei Symio und Alditalk kostet nur der Anruf 49 Cent bei anderen Providern( Deutschlandsim) die Minute :mad: !
So lange wie ihr keine Probleme habt ist alles super aber wenn ihr mal Hilfe braucht wird es meist teuer. Bei Congstar gibt es übrigens ein Forum und ein Livechat zusätzlich das sollte man positiv erwähnen! ;)

Livechat haben Klarmobil und Callmobile auch. Der Service ist im übrigen nur dann wichtig, wenn man ein Problem hat. Wenn alles läuft braucht man den auch nicht, von daher sollte man vorher wissen, wie beratungsintensiv man als Kunde ist :)

Profax schrieb:
Livechat haben Klarmobil und Callmobile auch. Der Service ist im übrigen nur dann wichtig, wenn man ein Problem hat. Wenn alles läuft braucht man den auch nicht, von daher sollte man vorher wissen, wie beratungsintensiv man als Kunde ist :)
Das ist gut zu Wissen ich wollte es nur anmerken da einige nur auf den Preis schauen!
Eigentlich sind einige Provider ziemlich dumm da sie kaum mit den guten Vorzügen werben (Livechat). Ich persönlich wusste noch nicht das Klarmobil einen Livechat hat oder Callmobile ich habe das auf der HP von denen noch nirgends gesehen. Man findet im Netz auch keine Übersicht in Sachen Serviceleistungen der Provider und deren Unterschiede !?
Anbei habe was gefunden: ttp://www.klarmobil.de/service/chat.php Chat ja aber schon sehr eingeschränkt !?:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben