• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche PSP?

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich wollte mir eine PSP oder XBOX 360kaufen. Da ich mich in den Bereich nicht gut auskenne wollte ich fragen wie sich die unterscheiden (alle außer GO)?
Ich habe auch schon bisschen gegoogelt und ich habe das Foto gefunden, ist das echt oder ein fake? Ist der Unterschied wirklich so groß? Hat der Bildschirm von der PSP GO bessere Auflösung? Ich wollte noch fragen was heißt xbox 360 mit zuberlaufwerk? Heißt das das man spiele runterladen kann (Gehackte)? Kann man an JEDEN xbox 360 kinect anschließen?

-Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal ist die obere die psp 1000 oder die psp 2000 und die untere ist die psp 3000 und nicht die go.
die psp 3000 hat bessre kontraste wie man auch im bild recht gut sieht.sie ist dünner hat auch einen microphone.
ich würd dir die psp 3000 eempfeheln mit der spielt es sich am besten....
oder du wartes noch bisschen auf die hier:
http://www.androidpit.de/de/android...on-Spiele-auf-Sony-Ericsson-Playstation-Phone

Also ich will nicht mehr als 120€ ausgeben. Ein handy habe ich ;)

muss es neu sein oder kann es auch gebraucht sein??wenn es gebraucht sein kann guck mal in ebay.
hab dort gestern meine psp3004+2GB speicherkarte+8monate restgarantie+4spiele+ovp+zubehör für 127€ verkauft.

ja es kann auch gebraucht sein. Ich wollte noch fragen was heißt xbox 360 mit zuberlaufwerk? Heißt das das man spiele runterladen kann (Gehackte)? Kann man an JEDEN xbox 360 kinect anschließen?

''Der "Zauber" ist ein Chip den du integrieren musst, kostet auch nicht die Welt. Die Verwendung ist aber verboten, nur der Besitz ist erlaubt.''

das mit kinect wweiß ich net so besonders,aber an jede xbox slim kanste das anschließen ...bei der elite und so weiß ich es nicht.
(bin nicht so erfahren mit xbox....bin zukünftiger ps3 besitzer...^^)

Zurück
Oben