DerkleineGrisu
Lt. Commander
Magnus Hildir schrieb:Sollte der neue Beta-Treiber installiert werden?
Also ich hatte den Beta Installiert aber Star Citizen schmiert mit diesem ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magnus Hildir schrieb:Sollte der neue Beta-Treiber installiert werden?
DerkleineGrisu schrieb:Hier aber kann man Geld vielleicht sparen wenn bei der teueren Versionen man sich entscheidet die
Lüfter zu tauschen.
Kann es nur noch einmal sagen, der Kühler selber ist gut, nur die verbauten Lüfter sind viel zu Laut.
Mracpad schrieb:Ich hatte auch kurzzeitig eine pcs+ im Rechner.
Es hätte sicher einfach gereicht die lüftersteuerung manuell zu korrigieren. Musste ich bei meiner asus auch. Ich glaube weiterhin nicht daran dass die Unterschiede so groß sind wie manch Test dass suggeriert.
abanev schrieb:Moin,
wenn ich das richtig verstanden habe empfiehlst du also ein leichtes Undervolting (-25 waren doch 25 Milivolt) und die Lüfterkurve würde ich dann auf 0 (bzw. 20% ist glaub ich minimum im Afterburner) bis 60 Grad einstellen und dann die Kurve auf 50% bei 70 Grad (ab 50% ist er hörbar). Bei 80 Grad würde ich dann auch auf 80% gehen, auch wenn er dann summt.
Mein Test mit AC Unity hat mit dein Standardeinstellungen ergeben das die GraKa auf knapp 50% hochdreht und dann bei 78 Grad liegt.
Kann man mit diesen Einstellungen gut leben, oder ist noch feintuning erforderlich.
Mracpad schrieb:dabei laut wie ne Flugzeugturbine ist ja nochmal ne ganz andere Hausnummer als grade so hörbar bei 78°C![]()