Welche RTX 2080 (Mindfactory)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chakka

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
32
Ich werde mir die nächsten Tage einen PC bei Mindfactory zusammenstellen, die Zusammenstellung steht auch schon. Jedoch stehe ich vor der Qual der Wahl welche RTX 2080 es sein soll. Hat eine Idee welche es sein kann (bitte mit Begründung)

Danke im vorraus
 

Fujiyama

Commodore
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.268
Warum wird das nicht in deiner Kaufberatung gefragt? Bzw die genanten näher betrachtet?
 

Chakka

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
32
@Fujiyama In meinem anderen Post ist keiner darauf eingegangen, welches Custom Modell am besten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.248
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top