Welche RTX 4070 Ti Super?

klahlord schrieb:
Mann muss zb die Bestätigungs Email nach der Registrierung abspeichern und bei jedem Anliegen mit Senden
Wo ist das Problem?
Sieht man dafür den Gegenwert was man dafür erhält, dann ist das doch nur ne Baggatelle!
Bei anderen Hertsellern bezahlt man dafür einen saftigen Aufschlag in Sachen Garantieverlängerung!
 
@Stefcom64
Hatte selber noch nicht damit zu tun, kann mit aber vorstellen das wenn die sich Querstellen, ohne die Bestätigung und Rechnung keinen Anspruch mehr hat.
Da muss man sich schon die AGB durch lesen, damit ich diese Bestätigung abspeicher.
Wer hebt schon eine Account erstell Bestätigung per Email auf. Dann brauch man die evtl Jahre Später und sie ist schon gelöscht.
Habe auch schon öfter gelesen das deren Support sehr schlecht sei, da bringt mir auch Extra Garantie nichts.
Garantie und Support sind zwei verschiedene dinge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
klahlord schrieb:
Hatte selber noch nicht damit zu tun, kann mit aber vorstellen das wenn die sich Querstellen, ohne die Bestätigung und Rechnung keinen Anspruch mehr hat.
Ohne Rechnung gewähren viele Hersteller keine Garantie. Die wollen einen Nachweis haben. Ist doch verständlich, dass eine freiwillige Leistung auch an formelle Bedingungen geknüpft sind. Wo ist das Problem Rechnung auch Bestätigung der Garantieverlängerung abzuspeichern. So abzuspeichern, dass nichts versehentlich gelöscht wird. Wenn man seine Unterlagen nicht zusammenhalten kann, ist das nicht Problem des Herstellers...
Sind dann vermutlich dieselben, die dann Pissed sind, wenn die Versicherung im Schadensfall keinen Schaden anerkennt, weil kein Kaufbeleg oder sonst irgendwas vorhanden ist...
 
Danke für die Information. Das eigentliche Thema ist ja nun eher ein Anderes ...
 
Es ist ja nicht die Bestätigung der Garantieverlängerung sonder nur die Bestätigungs Email das man einen Zotac Account erstellt hat. Wer Speichert sowas aus Reflex ab.
 
Rechnungen, Garantie-Schreiben, allgemein wichtige Dokumente kommen bei mir auch unter Dokumente in einen Ordner auf einer externen SSD, da verschwindet nix, zusätzlich Speicher ich auch wichtige Dokumente in der Cloud. Das ist doch heute alles kein Problem mehr!
Was einem wichtig ist und was nicht, das muss die Grütze hinter den Augen entscheiden!
Wenn ich lese das ich nur Garantie mit E-Mail Schreiben habe, dann tue ich doch schon reflexartig es speichern!
 
Die Abwicklung von Zotac hinsichtlich der Garantie könnte durchaus übersichtlicher sein. Eine einfache PDF die zumindest nach einer offiziellen Garantiverlängerung aussieht wäre sicherlich schön gewesen.
Die Mail einfach ins Archiv/ Tresor verschieben und hoffen, dass man Sie nicht braucht. So hab ich es gemacht😅
 
Zurück
Oben