D
DruckerAuto
Gast
Hallo
Also ich habe so eine ähnliche Farge schonmal gestellt nur da keiner richtige (oder ehr zu VIELE) Antworten bekommen sodass ich es noch ein leztes mal probiere. Also ich stehe einen Tag vor einem Grafikkarten-Kauf. Mein Budget beträgt bis zu 300€. Nun werde ich hier erst einmal schreiben wonach ich suche, dannach was mir alles vorgeschlagen wurde und dann was mein system im Moment ist:
- Ich suche die Karte mit der meisten power, dh. ich will davon nicht nu die aktuellen Spiele sondern auch kommende Spiele spielen können. So gut wie möglich
- Stromverbrauch ist mir egal
- Geräusche sollten im Idle relativ unhörbar sein und unter Last nicht allzu laut, ist aber auch nicht so extrem wichtig
- Overclocking kann ich eh nicht, hab ich noch nie gemacht, lege ich keinen Wert drauf (außer die Karte ist vom Verkauf her schon OC, das ist natürlich dann gut)
Diese wurden mir schon vorgeschlagen:
-Asus Radeon R9 280X DirectCU II TOP
-3072MB Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0
-2048MB Palit GeForce GTX 770 OC
-Sapphire R9 280X (entweder die Dual-X oder Toxic)
-2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC
-3072MB HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo
Nun mein System:
-8Gb RAM
-Win-7 64-Bit
-600 Watt Netzteil (kann gewechselt werden wenn Karte zu viel frisst)
-Gtx 550Ti
-AMD Fx-6100 3,1Ghz
-Six-Core
Hoffe jetzt bekomme ich eine etwas eindeutigere Meinung als die 6 Stück von letztem mal
Wie gesagt... Die mit der meisten power, sprich mit den meisten fps in kommenden und jetzigen spielen.
Also ich habe so eine ähnliche Farge schonmal gestellt nur da keiner richtige (oder ehr zu VIELE) Antworten bekommen sodass ich es noch ein leztes mal probiere. Also ich stehe einen Tag vor einem Grafikkarten-Kauf. Mein Budget beträgt bis zu 300€. Nun werde ich hier erst einmal schreiben wonach ich suche, dannach was mir alles vorgeschlagen wurde und dann was mein system im Moment ist:
- Ich suche die Karte mit der meisten power, dh. ich will davon nicht nu die aktuellen Spiele sondern auch kommende Spiele spielen können. So gut wie möglich
- Stromverbrauch ist mir egal
- Geräusche sollten im Idle relativ unhörbar sein und unter Last nicht allzu laut, ist aber auch nicht so extrem wichtig
- Overclocking kann ich eh nicht, hab ich noch nie gemacht, lege ich keinen Wert drauf (außer die Karte ist vom Verkauf her schon OC, das ist natürlich dann gut)
Diese wurden mir schon vorgeschlagen:
-Asus Radeon R9 280X DirectCU II TOP
-3072MB Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0
-2048MB Palit GeForce GTX 770 OC
-Sapphire R9 280X (entweder die Dual-X oder Toxic)
-2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC
-3072MB HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo
Nun mein System:
-8Gb RAM
-Win-7 64-Bit
-600 Watt Netzteil (kann gewechselt werden wenn Karte zu viel frisst)
-Gtx 550Ti
-AMD Fx-6100 3,1Ghz
-Six-Core
Hoffe jetzt bekomme ich eine etwas eindeutigere Meinung als die 6 Stück von letztem mal