Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebes Forum,
ich besitze die Kopfhörer DT 770 80 Ohm von Beyerdynamic. Hab dazu eine Xonar DG von Asus, allerdings würde ich gerne den Sound so gut haben, wie bei meinen Technics AMP. Gibt es eine Soundkarte die so gut ist?
Laut genug sind die. Hab die Lautstärken Stufe selten über 20 von 100...
Bei meiner AMP kommt der Sound viel Voluminöser vor, das ist einfach mehr Bums drin..
Von Preis her würde ich bis ca 200 € gehen...
Gibt es Unterschiede zwischen der PCIE und der PCI variante? außer das es ein anderer Anschluss ist?
Ist der Sound Unterschied zwischen der Xonar DG und der Essence groß?
Da sieht keine interne Soundkarte Land gegen. Auch deutlich teureres Equipment hält die O2+ODAC Kombination im Schach, da sie ein Open Source-Design ist, welches auf maximale Preis/Leistung und originalgetreuen Sound getrimmt ist. Theoretisch könntest du dir die elektronischen Komponenten zu einem günstigeren Preis selber bestellen und in ein Gehäuse packen
Gehört meinen Vater. Und Komischer weise hört sich das nicht gut an, wenn ich den an den PC stecke, über CD hört sich das dann gut an.
Ja ich bevorzuge Bass... Wenn ich die DG ohne Eqailzer Einstellungen mit meinen DT 770 Pro betreibe, hört sich das nach nichts an... wie Monitoring...
Klar, steht auf Exciter Mode, sonst würde null Sound raus kommen ...
Machen die Channels eigentlich nen Sound unterschied? außer in Games natürlich..
Der Sound klingt mit der DG gut und der Bass ist auch ausreichend, allerdings wollte ich meine Kopfhörer voll ausreizen, sowie ich das an einen AMP auch kann, ich verstehe immer noch nicht, wieso der Sound schlechter Klingt, wenn ich die AMP am PC anschließe, als an einen Technics CD Player^^? O.O
Klar, weil trotzdem die Soundkarte den Klang produziert. Für "bassigeren" Klang sind eigentlich immer die Creative Karten bekannt... würds evtl. mal mit einer Soundblaster Z probieren. Die Essence ist aber natürlich auch eine sehr gute Karte. Oder eben einen externen DAC+KHV.
Aber, meine Jetzige Soundkarte hat einen Digitalen Audio Ausgang, wenn ich mir eine AMP kaufen würde mit einen Digitalen Audio Ausgang müsste der Sound doch nur von der AMP sein oder?
* Habe gehört die von Creative würden sich nicht so gut anhören, habe die aber selber noch nie getestet.
wäre das sowas z.b? http://www.amazon.de/Essence-extern...id=1400234435&sr=1-10&keywords=dac+verstärker