1337hAx'
Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich kenn' mich jetzt nicht wirklich mit Soundkarten und generell Audi-Krams aus, deswegen kann es sein, dass hier ein paar "blöde" Fragen auftauchen. Auf OnBoard-Sound hab' ich jetzt wirklich keine Lust, und wenn man schon gute Kopfhörer hat, sollte die Soundkarte passen. Da ist natürlich wieder der ewige Streit zwischen Creative und Asus angesagt. Ich zocke fast gleichermaßen wie ich Filme, Serien gucke oder Musik höre.
Das Budget ist nicht niedrig angesetzt, wenn die Qualität wirklich lohnt. Irgendwo hab ich noch ne Asus Xonar DG rumfliegen, kann sie aber im Moment nicht finden. Wenn ich sie finde, würde es mich mal interessieren, wenn man mal einen Vergleich zwischen zwei Soundkarten mit der Asus Xonar DG machen kann, damit ich mir ungefähr den Unterschied vorstellen kann.
kann schon in die 100er Bereiche gehen, aber dann ist auch mal gut!
MfG 1337hAx'
Das Budget ist nicht niedrig angesetzt, wenn die Qualität wirklich lohnt. Irgendwo hab ich noch ne Asus Xonar DG rumfliegen, kann sie aber im Moment nicht finden. Wenn ich sie finde, würde es mich mal interessieren, wenn man mal einen Vergleich zwischen zwei Soundkarten mit der Asus Xonar DG machen kann, damit ich mir ungefähr den Unterschied vorstellen kann.
kann schon in die 100er Bereiche gehen, aber dann ist auch mal gut!
MfG 1337hAx'