Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höher als die X-Fi? Ja. Aber prinzipiell ist sie sehr solide und ihr Geld wert. Kannst ja mal in meiner Sig auf den Soundvergleich gehen, da hab ich sie mit E17, Essence usw. verglichen.
Ich würde Dir die Essence ST/X empfehlen. Das ist ne top Lösung wenn man den Platz im Gehäuse hat und hauptsächlich den Desktop nutzt. Beim FiiO E10 liest man hin und wieder, dass das Poti nach ner Weile anfängt zu knarzen. Diese Problematik entfällt bei der Essence. Mehr Power als der E10 hat sie auch.
@Jesterfox deine Sig. hab ich mir auch schon angesehen ^^
Also wenn schon Essence, dann doch STX, oder?
Da fällt mir ein:
Wie ich "setze ich das ganze dann in die Tat" um? Mein PC befindet sich in einem Schreibtisch, als praktisch unter mir. Ist das nicht ein bisschen unkomfortabel wenn das DT-770 kabel da 'ne runde abhängt? Oder versteh' ich jetzt gar nix mehr?
Hm, das mit dem Kabel solle eigentlich nicht stören, mein PC steht neben dem TV am Boden und ich hab das Kabel dort direkt drin stecken. Wenns zu kurz ist (der 770 Pro hat ja ein Spiralkabel) kann man problemlos noch eine Verlängerung dazwischen stecken.
Zu Festplatten hat wohl jeder so seine eigene meinung und Erfahrungen, aber prinzipiell ists egal, gibt eh nur noch 3 Hersteller. Ich war mit meinen Barracudas bisher jedenfalls immer zufrieden und auch diese 3TB läuft seit ein paar Wochen bei mir ohne Probleme.