Welche Spannungen sind das?

Jennchen

Cadet 4th Year
Hallo,

auf ein Tipp im Forum den ich gerade hier gelesen habe habe ich mir auch mal HWMonitor runtergeladen.. weil bei mir -° Werte angezeigt werden.. was defenetiv nicht sein kann.. na gut daran hat sich nichts geändert.. jedoch ist mir aufgefallen das dort mehr Spannungen angezeigt werden als in Everest..

Weiss jemand zufällig welche Spannungen das darstellen sollen (sind jeweils rot markiert) den Rest zeigt ja auch Everest an?

Vor allem VIN2 würde mich interessieren.. wenn das der Arbeitsspeicher ist.. würde das so einiges erklären.. jedoch kann ich weder im BIOS noch in Everest die Speicherspannung auslesen..:freak:

Anhänge

• spannungen Kopie.jpg
    spannungen Kopie.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 173
Ich glaube eher, dass diese Werte Platzhalter sind, d.h. sie repräsentieren keine wirklichen Spannungswerte.
Bei meinem Abit IP 35Pro werden, z.B. die Spannungen über den integrierten µGuru Chip ausgelesen, und bei mir sind die Winbond_Sensormeldungen alle mit VIN 0-6 ausgezeichnet, ergeben jedoch nicht wirklich Sinn.

Sollte ich falsch liegen, bitte ich meinerseits auch um Informationen bezüglich dieser Werte^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben