Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wünsche mir noch immer Clash of Clans, weil es all meine Freunde spielen. Aber supercell hat bestätigt das es nicht kommt. Ich warte dann eben auf pflanzen gegen zombies 2. Und ihr? An apps wünsche ich mir derzeit garnix.
Wäre cool eure meinungen dazu zuhören.
An Apps selbst fehlt mir eigentlich nichts, bin eher so der surfer und eigentlich kein spieler, zumindest mobil
Am liebsten wäre mir allerdings mal ne Erneuerung der Einstellungen-App, in welcher man dann auch einen DNS-Server einstellen kann. Mein Wp8.1 Gerät ist mein einziges Gerät, auf welchem ich kein Netflix schauen kann
In Sachen Konkurrenzfähigkeit Sky Go (welches es in Italien gibt), Amazon Prime und watchever - maxdome ist ja im Store. Netflix dazu, wenn in D verfügbar. Dropbox als offizielle App. Funktionsumfänge an iOS / Android Apps angleichen, wo noch nicht geschehen... und viele Apps müssen noch auf 8.1 "optimiert" werden.
Gestern habe ich mal wieder fleißig bereinigt. Zu viele Apps, die ich real nie nutze ...immer dieses installiert haben, falls man mal...
...das ist durchaus richtig. Und die nervig werbeverseucht sind, dagegen sind die vereinzelten Banner bei WP gar nichts. Ist man genervt genug von der Werbung, geht es ans zahlen. Dazu ist eine nicht geringe Menge Android-Nutzer nicht bereit, also Adblock Plus oder mit root AdAway drauf (ist bei mir ein bisschen her, dürfte aber immer noch so sein?).
Manche definieren "kostenlos" auch mit diversen Warez-Seiten, ist ja kein Problem bei Android eine .apk zu installieren ...in dem Moment kommen m.M.n. die Virenscanner ins Spiel.
Echt. Ich bin froh, von dem Gefusel weg zu sein (Anfangs war das interessant, Spieltrieb).
Liest sich sicherlich übertrieben. Ist es irgendwo auch. Aber im Kern...
Einen Gif Viewer, der die GIF gleich noch auf Displaybreite skaliert und keine nervige Werbung hat
Ein Gegenstück zum ES Datei Explorer, also einen Dateimanager der auch auf div Server/Clouds zugreifen kann.
Ein Facebookupdate, damit man in den Fotogallerie durchwischen kann.
ich suche immer noch eine gescheite app mit der man sich einfach mit seinem NAS (samba share) verbindet und musik direkt abspielen kann. ordner auswählen. shuffle all. fertig. *seufz*
ich wünsche mir eine app für android und/oder win wie damals dungeon keeper. gern auch in einer grafik die nicht den akku so schnell leer zieht. für zwischendurch fänd ich das eine tolle beschäftigung. oder hat jemand schon soetwas in der art gefunden?