• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele werden in der nächsten Monaten kommen ?

Creeper_thE

Lieutenant
Welche Spiele werden in der nächsten Monaten kommen ? Die selbst Crysis in der Grafik toppen wird hat da einer eine Ahnung ?

P.S: Hab leider kein anderes Forum gefunden wo ich dieses Thema posten könnt !

bis herbst sieht das Angebot sehr schwach aus..

Ob die Spiele optisch Crysis toppen bezweifle ich.

In nächster Zeit kommen Assassin's Creed und RS Vegas 2. Die meisten Spiele kommen dann halt im Herbst (CoD 5,...).

die wirklich interessanten titel kommen echt erst richtung herbst und winter.
aber ich hab auf der liste von der bratwurst da oben n interessanten titel entdeckt der mir bislang entgangen war, n neuer shooter im aliens universe. sehr geil :daumen:

Es ist wie immer das berühmtberüchtigte Sommerloch. Da muss man meistens bis zum Herbst warten, bis wieder etwas Anständiges kommt.

Naja, dafür haben halt die Konsoleros GTA VI um diese Zeit zu überstehen :D

Creeper_thE schrieb:
Die selbst Crysis in der Grafik toppen wird hat da einer eine Ahnung ?
Wozu noch mehr Spiele die auf keinem System vernünftig laufen? :D

Außer Assassin's Creed fällt mir in der Richtung auch gar nichts halbwegs brauchbares ein.

Bis auf GTA IV siehts die nächsten Monate erstmal mau aus. Erst ab dem dritten Quartal geht's wieder los.

Ich freu mich auf Mass Effect ;-)

Ich weiß zwar nicht genau wann Mass Effect erscheint, ist aber auf jedenfall ein Toptitel den ich mir zulegen werde.

Also bei Amazon und okaysoft ist Mass Effect für den 5. Juni vorgemerkt.
Ich schätze mal, wenn die deutsche Lokalisierung wieder so gut ist wie bei den anderen Bioware-Titel, kann man sich sogar die deutsche Version getrost zulegen.

Mass Effect, Race Driver: GRID, GTA4, MGS4, mehr fällt mir grade nicht ein ... aber ich mein da waren noch ein paar tolle Titel.

Also wenn man RTS/Rollenspiel/Adventure/3D-Action-Fan ist, kommt mehr als genug...wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte. Einfach mal in die Release-Listen einschlägiger Spielezeitschriften schauen. Da gibt es immer diese Termin-Updates.

Stimmt Mass Effect wäre noch zu erwähnen und MGS 4 ... ansonsten gibts glaub ich keine echten Knaller.

Zurück
Oben