Welche Steckdosenleiste könnt ihr empfehlen?

User007 schrieb:
Es ging um die bereits verlinkten und da ist das so, aber ja wir können natürlich anfangen über sämtliche Modelle zu diskutieren. Ich hab hier beides, Brennenstuhl Premium Line und die Kopp Powerversal. Die Kopp sind nach den Brennenstuhl gekommen, werden es aber definitiv beim nächsten mal auch wieder. Der Unterschied ist einfach indiskutabel.

Und ganz ehrlich, das hier ist ein Thread über 3 Seiten, welche Steckdosenleiste der TE kaufen soll. Wenn wir eh schon soweit sind, dann ist da die Kopp mindestens eine Empfehlung wert :hammer_alt:
 
WhiteHelix schrieb:
Es ging um die bereits verlinkten [...]
Das mag zwar von Dir so gedacht gewesen sein, aber hat sich dem TE wohl nicht implizit erschlossen, da er ja in seinem Beitrag #58 einfach nur pauschal gefragt hatte - und dementsprechend war meine Reaktion darauf. 😉
Und solche Zuordnungen​
WhiteHelix schrieb:
Der Unterschied ist einfach indiskutabel.
sind eben rein subjektiv anhand der individuellen Priorisierung inwieweit ein Produkt im Heimgebrauch auch einem professionellen Anspruch genügen muß - und da gibt's nunmal, sicherlich auch oftmals auf Erfahrungswerten beruhend, unterschiedliche Zuweisungen.
Wie gesagt, soll das gern jeder für sich selbst entscheiden, aber es erwächst ja trotzdem aus den eigenen Empfehlungen/Hinweisen kein Anspruch auf generell pauschale Allgemeingültigkeit. 🤷‍♂️
Dennoch ist letztlich natürlich​
WhiteHelix schrieb:
[...] das hier ist ein Thread über 3 Seiten, [...]
(mittlerweile sogar 4) schon "merkwürdig".
 
WhiteHelix schrieb:
die auch mit normalem Kabel verbunden sind und keine Metallleisten.
Und das soll ein Vorteil sein, weil?...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t
Zurück
Oben