Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Tastatur empfehlt ihr?
- Ersteller TD_23
- Erstellt am
mmic29
Admiral
Von Logitech die G15. Ist allerdings leider jetzt als neue Revision rausgekommen, bei der weniger Makrotasten vorhanden sind. Außerdem wurde das Display kleiner (allerdings jetzt mit besserer Auflösung).
wenn Geld keine Rolle spielt, wirf mal einen Blick hierauf: Logitech dinovo-Test @CB.
wenn Geld keine Rolle spielt, wirf mal einen Blick hierauf: Logitech dinovo-Test @CB.
Zuletzt bearbeitet:
Müllermilch
Lieutenant
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149605
Ich verfluche zwar Logitech, aber das ist die beste und hochwertigste Tastatur die sie je hatten. Der Preis ist mehr als akzeptabel!!!
Wer braucht G15/G11/Tarantula und wie der ganze Stuff heisst? Wird man dadurch ein besserer Gamer, oder warum fahren alle darauf ab ?
Total unverständlich. Wenn du auf eine dezente Tastatur mit einem Top-Tastenanschlag setzt und das zu einem Top Preis, dann nimm diese.
Ich verfluche zwar Logitech, aber das ist die beste und hochwertigste Tastatur die sie je hatten. Der Preis ist mehr als akzeptabel!!!
Wer braucht G15/G11/Tarantula und wie der ganze Stuff heisst? Wird man dadurch ein besserer Gamer, oder warum fahren alle darauf ab ?
Total unverständlich. Wenn du auf eine dezente Tastatur mit einem Top-Tastenanschlag setzt und das zu einem Top Preis, dann nimm diese.
JeGe
Commodore
TD_23 schrieb:Welche von Logitech könnt ihr empfehlen?
Logitech UltraX Keyboard
Eine leisere Tastatur (und dazu noch recht preisgünstige) mit einem sehr gutem Tastenanschlag gibt es IMO nicht.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
rx4711
Commander
http://geizhals.at/deutschland/a87627.html
sieht zwar recht schnörkellos aus, hat aber das beste Schreibgefühl
aller Tastaturen, die ich bisher ausprobiert habe, ist super-stabil,
sehr gute Qualität und hält Jahrzehnte ...
sieht zwar recht schnörkellos aus, hat aber das beste Schreibgefühl
aller Tastaturen, die ich bisher ausprobiert habe, ist super-stabil,
sehr gute Qualität und hält Jahrzehnte ...
MATRIX_Morpheus
Lieutenant
Microsoft Natural Ergonomic 4000. Mit Abstand die beste und komfortabelste Tastatur die ich bisher hatte. Sehr angenehmer Druckpunkt der Tasten, perfekter Tastenhub und sehr gelenksschonend; und auch relativ leise Tasten.
Das einzige negative - was mich bisher aber noch nicht gestört hat - ist, dass die Buchstaben auf die Tasten nichte "gelasert" sondern geklebt und daher wahrscheinlich dazu geneigt sind, sich abzulösen.
Das einzige negative - was mich bisher aber noch nicht gestört hat - ist, dass die Buchstaben auf die Tasten nichte "gelasert" sondern geklebt und daher wahrscheinlich dazu geneigt sind, sich abzulösen.
Soul_Ripper
Lt. Commander
Die Microsoft Reclusa und die Logitech G15 (refresh) sind sehr gute Geräte. Fide die neue G15 besser da sie kleiner ist und besser aussieht.
mmic29
Admiral
Müllermilch schrieb:Wer braucht G15/G11/Tarantula und wie der ganze Stuff heisst? Wird man dadurch ein besserer Gamer, oder warum fahren alle darauf ab ?
Total unverständlich.
Vorteile beim Zocken bringt eine spezielle "gamer-Tastatur" sicherlich nicht. Die Razer-Tastaturen haben zwar das "anti-ghosting"-feature, welches aber in der Praxis kaum eine Rolle spielt.
Ich denke, dass viele eine solche Tastatur kaufen, weil sie ihnen einfach gefällt. Ich finde die diNovo und auch die Tarantula designmäßig einfach schick. Das man dadurch nicht unbedingt signifikant besser oder schlechter zockt als auf einer 15€-noname-Tasta sollte einem klar sein.
yakuza
Commander
Also ich sage es einfach mal so, mensch kauf dir das teil was dir gefällt und mit den tasten die du brauchst und fertig.
es wird dir hier jeder eine andere tastatur empfehlen und eigendlich ist keine davon schlecht.
ich finde die g11/g15 sinnlos, andere nicht usw.
Ich kann dir das Microsoft Digital Media Pro Keyboard, das Logitech MX3200 und das Microsoft Wireless Optical Desktop Elite for Bluetooth empfehlen, alles gute tastaturen welche mit kabel sind oder ohne und min. 6-12 monate mit einem akku satz auskommen.
Tastatur geht nur nach nase und eigenem anspruch, sprich anschlag, lautstärke, mit oder ohne kabel usw.
nimm was dir passt und gut nur aber nicht das billigste das ist meist nicht so dolle.
es wird dir hier jeder eine andere tastatur empfehlen und eigendlich ist keine davon schlecht.
ich finde die g11/g15 sinnlos, andere nicht usw.
Ich kann dir das Microsoft Digital Media Pro Keyboard, das Logitech MX3200 und das Microsoft Wireless Optical Desktop Elite for Bluetooth empfehlen, alles gute tastaturen welche mit kabel sind oder ohne und min. 6-12 monate mit einem akku satz auskommen.
Tastatur geht nur nach nase und eigenem anspruch, sprich anschlag, lautstärke, mit oder ohne kabel usw.
nimm was dir passt und gut nur aber nicht das billigste das ist meist nicht so dolle.
http://geizhals.at/deutschland/a270836.html wie wärs mit der