• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Taste ist das?

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebes Forum,
welche Taste des xboxone controller soll das sein:
1551557613476.png
danke!
 
Auf den Stick drücken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Rechter Stick drücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
mal eine andere Frage:
wie kann ich "systematisch" die Bedienung von Fifa 19 erlernen?

kann man eigentlich auch "online" spielen, ohne dieses FUT?
 
Indem du viel spielst und eben übst. So brennst du dir die Tricks und Taktiken am besten in den Kopf.

Zeit investieren um auswendig zu lernen welcher Trick was macht und in welcher Situation man ihn am besten einsetzt.
Tutorials auf YT anschauen oder trial and error würde ich noch sagen.

Ja du kannst auch einfach so online spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
passt sich der Schwierigkeitsgrad automatisch an, oder muss ich selbst entscheiden, wann ich von Anfänger, auf z.B. Fortgeschritten wechsele?
 
Das musst du selbst entscheiden.
 
larska schrieb:
passt sich der Schwierigkeitsgrad automatisch an, oder muss ich selbst entscheiden, wann ich von Anfänger, auf z.B. Fortgeschritten wechsele?

Dafür am besten die Karriere spielen, und einen neuen, eigenen, Spieler erstellen. Den trainierst du, dabei lernst du spielen. Ich empfehle ein paar Spiele in nur mit deinem Spieler und anschließend das ganze Team zu steuern.

Wenn du auf Amateuer anfängst und dich stetig verbessert wird fifa das merken. Sobald du Ergebnisse wie 6:0 oder 8:0 erzielst, kommt der Vorschlag die Schwierigkeit zu erhöhen.

Viel Spaß! Wie spielst du? Konsole oder PC?
 
kamblars schrieb:
Viel Spaß! Wie spielst du? Konsole oder PC?
PC...
kamblars schrieb:
Wenn du auf Amateuer anfängst und dich stetig verbessert wird fifa das merken. Sobald du Ergebnisse wie 6:0 oder 8:0 erzielst, kommt der Vorschlag die Schwierigkeit zu erhöhen.
das war eigentlich der Fall, bin jetzt auf Amateur gewechselt...

kamblars schrieb:
Dafür am besten die Karriere spielen, und einen neuen, eigenen, Spieler erstellen. Den trainierst du, dabei lernst du spielen.
wusste gar nicht, das es geht nur einen Spieler zu steuern...

was bedeutet eigentlich, das "Trainer-Level" was ich mit dem Steuerkreuz im Spiel verstellen kann?
 
Zurück
Oben