Welche Ti 4200???

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo Leute,

ich habe vor mir eine Ti 4200 zu kaufen! Welche könnt ihr mir da empfehlen! Ich denke das ich die 64MB Variante nehmen werde, da sie in Test besser abgeschnitten hat! Jetzt bleibt nur noch die Frage welche von welcher Firma nehme ich! Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Cu KamiKaze

Ich glaub, dass hatten wir hier schön öffters oder:confused_alt: ?? Aber ich sag die 64MB-Variante(würd ich nehmen)!! Als Hersteller ist MSI wirklich sehr gut!!

MFG GeForce256

Ich kann dir die MSI 4200 sehr empfehlen mit 64MB und 3.6ns Speicher.

Schau mal HIER

MfG

Hi

Ich empfehle dir die ASUS V8420 Delux (Ti4200) weil si erstens 128MB Ram hat und zweitens schnellere Ram und schneller getaktet ist als die normale Ti4200. Ausserdem wird sie wie die Ti4600 auf einem 6-Layer Board gebaut.

MfG

Sorry kleine Berichtigung @ Eagle_B5

Soviel ich weiss ist das ein 8 Layer Board. Ich hab momentan die Leadtek Winfast 250LE mit 64MB RAm, ist echt geil, aber ich werde mir denke ich die V8420 kaufe weil sie a. 128MB hat und b. höchstwahrscheinlich auf TI 4600 Niveau getrimmt werden kann.

Geforce 4 Ti4200

Ich bin auch an einer Ti4200 interessiert! Zahlt sich der Kauf bei meinem 1000er Athlon aus? Fest steht nur, dass die MSI das beste Software/Spiele Paket besitzt (kommt aber für mich nicht in Frage, da ich alles Beiliegende bereits besitze). ASUS´Variante besitzt den besten Speicher, also eine gute Wahl für alle, die kein Auftakten planen. Für Overclocker die WinFast (massives Kühlsystem garantiert massive Ergebnisse...)

Dann schaut euch mal die hier an: http://www.digit-life.com/articles/sumati4200/index.html !! Da kann man die Asus vergessen!! Da kann man alle 3Modelle auf eine Ti4600 übertacken, obwohl alle GeForce 4Ti4200 sind!! Die sind geil!! Aber wo soll man die kaufen können??

MFG GeForce256

ich würd keine 64 mb karte nehmen, weil sie wohl für spätere kommende spiele nicht genug platz für die texturen haben wird, es sei denn ihr bonzen könnt euch jedes halbe jahr ne neue graka kaufen
also besser jetzt ein paar taler mehr investieren, man wird sehen

außerdem kann man fast alle 4200er soweit übertakten, dass sie locker an 4400 rankommen

----greetz @ all da pplz ----

MACHTS EUCH NETT SONST MACHTS EUCH KEINER

Bin mit der Leadtek - wie ich schon öfter geschrieben hab - sehr zufrieden!! ;) ;)

was is denn nun der unterschied zwischen 64mb nud 128 mb (das 128mb 64mb mehr als 64mb sind weiß ich auch ;) )?????
das muss ja nen grund haben warum es die in 2 versionen gibt.
ich wäre zudem auch an einer ti4200 128mb interessiert, aber nur BULK.blöde software brauch ich nich is eh nur teurer mit ....
wißt ihr vielleicht wo ich billig an eine ti4200 128mb rankomme(wenn möglich 3,5ns)?????

das es ne suchfunktion gibt weiß ich auch :)
da steht halt nur nichts von den verschiedenen speichbandbreiten oder evtl fehlern in den rams........etc....

PNY top

Nabend

@ wauwau

Bleib geschmeidig! Du bist der EINZIGE in diesem Thread, der sich über Erny aufregt. Seltsam oder? :mad:

@ Erny

Fast alle Hersteller von Geforcekarten übernehmen das Referenzlayout von Nvidia. Deshalb sind die Performanceunterschiede marginal. Die Unterschiede bestehen nur in der Rambestückung und der Qualität der Bausteine.

Welche Karten ich dir empfehlen kann, sind folgende:

PNY Verto Geforce 4Ti 4600 Ram 2,8 ns.

memory bandwidth 10.4 GB/sec.
Link: http://www.pny.com/
Link: http://www.funcomputer.de/

1. PNY Verto GeForce4 Ti4200 64MB DDR TV-Out Retail AGP
Details | Preis-Agent | Preisentwicklung | Weiterempfehlen | € 209,99

2. PNY Verto GeForce4 Ti4400 128MB DDR TV-Out DVI Retail AGP
Details | Preis-Agent | Preisentwicklung | Weiterempfehlen | € 289,99

3. PNY Verto GeForce4 Ti4600 128MB DDR TV-Out DVI ViVo Retail AGP
Details | Preis-Agent | Preisentwicklung | Weiterempfehlen | € 379,00

Eine andere Karte:

Link: http://www.fortkonx.de/

4. Procardex GF4 TI-4600 VIVO/DVI 128MB retail € 369.00

Ich empfehle dir diese Karten, weil diese im Preisleistungsverhältnis absolut Top sind.

mfg

The Brain

ich sag mal danke :)

hab mir jetzt G4Ti4200-TD-128 von msi gekauft , €160 :)

ich kenn ein der hat nen online store..... :)

Zurück
Oben