Welche Ti 4200???

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Original erstellt von Erny
ich kenn ein der hat nen online store..... :)

aso , also kein regulärer ladenpreis , hat der zufällig auch ne aopen aeolus die er für billiger verkaufen will :D , kriegst auch zwischhändlerprovision :)

das billigste angebot was ich dafür hab sind 200 €

Re: PNY top

Original erstellt von Unregistered
@ wauwau

Bleib geschmeidig! Du bist der EINZIGE in diesem Thread, der sich über Erny aufregt. Seltsam oder? :mad:

Geschmeidig ? Bin ich Schlange oder was ? :lol:

Es gibt Regeln auf diesem Board, schon gewusst?

Die Suchfunktion ist außerdem nicht um sonst da!

Off-Topic Gespräch ist beendet!

mfg,
wauwau

P.S.: Glückwunsch zu deiner neuen Karte, findest du den Lüfter laut?

@Unreg , ich glaub nich, da das ganze über mein vater läuft....

@wauwau , wie wärs wenn wir unsern klein krieg wieder begraben :)
und falls du mich mit der karte meinst, die bekomm wahrscheinlich erst montag oder dienstag, solang muss mein tnt2 noch ausreichen ;)

NO NAME, wie kommst du da drauf, die Karten sind sicherlich kein Noname mehr. Powermagic oder Powercolor sind Noname. Naja, was soll ich noch dazu sagen, ich weiss nur das die Software Ihnalt alle schlägt und das die Karten sicherlich zu die beste gehören.
Nix zu ungut, gutenacht

Original erstellt von eurosystech
NO NAME, wie kommst du da drauf, die Karten sind sicherlich kein Noname mehr. Powermagic oder Powercolor sind Noname. Naja, was soll ich noch dazu sagen, ich weiss nur das die Software Ihnalt alle schlägt und das die Karten sicherlich zu die beste gehören.
Nix zu ungut, gutenacht

dann empfehle ich dir mal diesen link , http://shopp.connecting-electronics...41&PHPSESSID=76de9fb9d398010ff13baf705c3d1262

retail , markenhersteller ( was bei den 64mb g4 karten an sich eh wurscht ist , der ram ist wohl eh bei allen gleichschnell ) und kostet mal ebend 25 € weniger als dein angebot ...

Sicherlich ohne Software pack, bzw ohne WinDVD und PowerCUT.
Ansonst nicht schlecht.

ich versteh immernoch nicht warum alle retail versionen haben wollen?
mein meinung nach is das software packet TOTAL uninteressant, ich will ja die graka haben und keine software....
ausserdem is bei der software sowieso nie das richtige drin...
und ausserdem is das viel zu teuer :D

Original erstellt von Erny
ich versteh immernoch nicht warum alle retail versionen haben wollen?
mein meinung nach is das software packet TOTAL uninteressant, ich will ja die graka haben und keine software....
ausserdem is bei der software sowieso nie das richtige drin...
und ausserdem is das viel zu teuer :D

Für unter 200,- Euro eine Leadtek GeForce4 TI4200 mit 64MB - retail - ist nicht teuer.
Und bei der Retail-Version sind noch 3 Spiele (Aquanox, Rainbow Six - Rogue Spear, Master Rallye) und eine Demo CD (ich glaub mit 7? Demos) dabei. Zu einer ordentlichen GraKa gehöhrt auch eine ordentliche Verpackung.

Finde ich zumindest :)

mfg,
wauwau

Meine MSI hat 209€ gekostet!! Als spiele waren Aquanox, No One Lives Forever, Sacrifice und eine CD mit 7Demos; MSI DVD-Player und Installations CD!! Also bei mir muss es auch immer Retail sein;)!! Den ganzen angaben, das der Lüfter laut sei, kann ich überhaupt nicht zustimmen!!

MFG GeForce256

so hab jetzt mein G4Ti4200-TD-128 :)
und lauter is mein pc nich geworden also würde ich sagen der lüfter is relativ leise :)

p.s.: werden die speicher immer so heiß???

p.p.s.:kann ich jetzt eigentlich behaupten das ich nen high-end pc hab? ;)

Zurück
Oben