Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche TV Karte ?
- Ersteller EAsT86
- Erstellt am
Da kann ich dem Nagetier nur zustimmen. Habe viel gutes über die Skystar gelesen. Achtet darauf,dass ihr die neueste REV 2.68 oder 2.6B bekommt. Soll nicht so warm werden. Die Karte werde ich mir wohl neben der Cinergy 400 holen,da ich nicht weiß,ob ich auch Digi-SAT bekomme.
Weiß einer zufällig , wie die Bildqualität einer "Kabel-Karte" gegenüber einer "Digi-Karte" ist? Die Digi wird sicherlich besser sein , aber der Unterschied muss ja nicht so gravierend sein.
Mir fällt gerade ein,dass es ziemlich sch*** ist,dass man sich nicht einfach eine Digi-SAT-Karte auch einfach für Kabel holen kann. Die neuesten KArten kosten ja fast nicht mehr und sind wohl um einiges besser.
Weiß einer zufällig , wie die Bildqualität einer "Kabel-Karte" gegenüber einer "Digi-Karte" ist? Die Digi wird sicherlich besser sein , aber der Unterschied muss ja nicht so gravierend sein.
Mir fällt gerade ein,dass es ziemlich sch*** ist,dass man sich nicht einfach eine Digi-SAT-Karte auch einfach für Kabel holen kann. Die neuesten KArten kosten ja fast nicht mehr und sind wohl um einiges besser.
h@mster
Banned
also dass es Analoge und Digitale gibt ist mir klar,
ich nehm mal an die WIN TV GO ist eine analoge oder? ich hab sie ja bloß mit der Skystar verglichen, weil die vom Preis her gleich liegen und die Skystar halt viel mehr bietet.
Ich bin aber was TV karten angeht nicht mehr auf dem neusten stand, aber ich glaub für 60€ findet man außer der Skystar keine gute digitale TV karte oder ??
mfg
h@mster
ich nehm mal an die WIN TV GO ist eine analoge oder? ich hab sie ja bloß mit der Skystar verglichen, weil die vom Preis her gleich liegen und die Skystar halt viel mehr bietet.
Ich bin aber was TV karten angeht nicht mehr auf dem neusten stand, aber ich glaub für 60€ findet man außer der Skystar keine gute digitale TV karte oder ??
mfg
h@mster
Hier gibt es die Karte mit Fernbedienung und IR-Empfänger:
http://www.usa-x.org/1shop/default.php?ref=5
http://www.usa-x.org/1shop/default.php?ref=5
rIQ
Lt. Commander
Die Technisat ist momentan die günstigste Digi-SAT Karte, hat aber KEINEN mpeg2-encoder chip drauf!
Wenn du mit deinem PC einen Videorecorder bauen willst, haste n performanceproblem. In diesem Fall wäre die KNC-One DVB oder die Baugleiche Typhoon DVB (mit Philips mpeg chip) für 80 Öro dein Schatz.
Wenn du mit deinem PC einen Videorecorder bauen willst, haste n performanceproblem. In diesem Fall wäre die KNC-One DVB oder die Baugleiche Typhoon DVB (mit Philips mpeg chip) für 80 Öro dein Schatz.