Welche verkaufen HD3850/3870 ?

DeadEternity

Captain Pro
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3.751
Meine HD3850 von MSI (ATI Referenzmodell mit 512MB GDDR3 Single Slot) war im Sack, deshalb hatte ich sie vor 2 Wochen eingeschickt.
Weil ich natürlich keine Geduld hatte habe ich mir im Saturn ne Sapphire HD3870 Single Slot mit GDDR3 gekauft für 90€ am Montag.
War ja fast klar das ein Tag drauf der Paketdienst mit meiner getauschten 3850 vor der Tür stand :evillol:
Jetzt frag ich mich welche ich von beiden verkaufen soll.
Die 3870 ist etwas lauter als die 3850 aber auch gut 25% schneller wie ich in der Praxis feststellen konnte. Die 3850 ist unhörbar egal ob unter Last oder im Idle. Mit dem Lauten könnte ich gerade noch so leben.

Welche würdet ihr von den beiden verkaufen ? Die 3850 ist Full Retail mit Collin McRae Dirt und HDR-Online-Trial. Die Spiele brauche ich nicht.
Die 3870 nur Lite Retail.
 
Schließe mich an...
Und wenn du ein absoluter Silent-Fan bist, kannst du der 3870 ja auch einen besseren Kühler verpassen UND die 25% Leitsungsplus abfassen!
 
Weg mit der 50er. Der Mehrpreis den du für die 70er kriegst muss dir sehr wichtig/lebenswichtig sein - sonst würde es keinen Sinn ergeben die 70er zu verkaufen.

edit: und kauf dir gleich noch ein P182! ;)
 
Würde ich gerne aber ich möchte nicht so viel Geld in die Kiste reinstecken zu mal mein Proz. vermutlich eh ne absolute Spaßbremse für die 4850 ist. Ausserdem bin ich nur Gelgenheitszocker, und besitze nur einen 19" Monitor und damit kann ich COD4 auf nativer Auflöung mit allen Einstellungen auf High mit 80-110FPS zocken was für mich an sich ausreichend ist.
Lieber die 3850er verkaufen und für den Erlös nen X2 5000+ Black Edition kaufen und den hochziehen. Weil selbst jetzt bremst mein Proz. sicherlich die 3870 etwas aus.
Ich hab noch ein anderes relativ kostspieliges Hobby deshalb kann ich nicht allzuviel Geld für den PC aufwenden.
Danke für Eure Tipps.

@Hypocrisy: (geile Band übrigens ;)) Lass das P182 lieber ma stecken mein CS-601 Stahlpanzer tut das auch :D, so lange man ihn nicht bewegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben