Welche X-Fi?

Resistance_

Ensign
Hi,

Bin auf der Suche nach einer X-Fi, leider kenn ich mich nicht so gut aus. Welche X-Fi wäre gut bis max 70 euro?

Als Headset verwende ich (ab Morgen) ein Medusa NX 5.1.

Als OS kommt Win 7 64 bit Home Premium zum Einsatz.

Die X-Fi Titanium Fatal1ty Champion hat noch 64 MB X-Ram. Braucht man aber nicht wirklich.
Steht aber auch alles auf der Creative HP. Einfach mal Spezifikationen vergleichen.Klick
Würde aber die normale Titanium nehmen, wie "Jesterfox" gesagt hat.

Dachte es gäbe soundtechnisch einen unterschied evtl.

Dann hol ich mir die X-Fi Titanium , danke für die Schnelle und hilfreiche antwort.

Alles über der Titanium lohnt nicht. X-Ram braucht man nirgends, die 1-2 frames die dabei rausspringen merkt man nicht wirklich ;)

Hab mir jetzt günstig eine Xtreme Music geordert für 36 euro inkl versand (gebrauchtware).

Zuletzt bearbeitet:
Hätte dir auch zur Xtreme Music oder Xtreme Gamer geraten. Die reichen vollkommen.

Hi,
steh grad vor der gleichen Frage
X-Fi Titanium oder
X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series

Kosten ja beide fast gleich.
Angeschlossen werden soll ein 4.1 Lautsprechersystem bei dem aber momentan nur 2.1 läuft.
Die 2 anderen Lautsprecher sind momentan nicht angeschlossen.
Außerdem soll noch ein 5.1 Headset dran.

Hab grad noch die hier gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es die 5€ Unterschied auch nicht rausreißen... da würd ich dann doch den X-Ram und die Abschirmung noch mitnehmen. Atelco hat da momentan echt n gutes Angebot, vor allem da die Preise der "einfachen" Titanium momentan etwas hoch sind... die gabs doch schon mal für unter 60€, oder?

Knapp über 60 waren die Titaniums glaub immer.
Hast aber recht, für 5€ mehr würd ich den Blechdeckel und den X-Ram mitnehmen.

Zurück
Oben