Br@tmaxXe
Lt. Junior Grade
Da ich nun fast fertig bin mit der Zusammenstellung meine künftigen Systems bin ich beim Netzteil angekommen. Das der Stromversorger ein sehr wichtiges Bauelement ist bräuchte ich mal ein paar gute begründungen für das passende NT.
Ich habe zwar schon einige Vorschläge bekommen aber weiß nun nicht welche ich nehmen soll, das Nt sollte mindestens Bronze zertifiziert sein eine gute Kühlung haben und nicht sehr laut sein, auf Beleuchtung oder sowas kann ich verzichten.
Zur Auswahl stehen:
Enermax Pro82+ 525W hat aber kein KM glaube ich
Cougar CM 550Watt
be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
Corsair 520W 520 Watt
Das sind alles NT im selben Niveau, also im preislichen wie in der ausgabe. Welche von diese könnt ihr mir wirklich empfehlen, wollte eigentlich das Enermax nehmen, aber bin mir nun nicht mehr sicher.
Ich habe zwar schon einige Vorschläge bekommen aber weiß nun nicht welche ich nehmen soll, das Nt sollte mindestens Bronze zertifiziert sein eine gute Kühlung haben und nicht sehr laut sein, auf Beleuchtung oder sowas kann ich verzichten.
Zur Auswahl stehen:
Enermax Pro82+ 525W hat aber kein KM glaube ich
Cougar CM 550Watt
be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
Corsair 520W 520 Watt
Das sind alles NT im selben Niveau, also im preislichen wie in der ausgabe. Welche von diese könnt ihr mir wirklich empfehlen, wollte eigentlich das Enermax nehmen, aber bin mir nun nicht mehr sicher.