Welchen Boardpartern GTX 570?

adras4810

Lt. Junior Grade
Hallo :)

Ich bin gerade dabei mir eine GTX 570 zu bestellen

Welchen Boardpartner könnt ihr empfehlen?

POINT OF VIEW (Retail) GTX570

PALIT (Retail) GTX570

EVGA (Retail) GTX570

Diese 3 Hersteller sind bei mir im Laden um die Eck verfügbar

bitte um schnellen rat =)

Eigentlich kannst du jede nehmen, weil alle im referenzdesing sind und nur unterschiedliche aufkleber haben.
Einzig die EVGA hat den vorteil, dass man nach registrierung 10 jahre garantie hat.

ich-halt schrieb:
Eigentlich kannst du jede nehmen, weil alle im referenzdesing sind und nur unterschiedliche aufkleber haben.
Einzig die EVGA hat den vorteil, dass man nach registrierung 10 jahre garantie hat.

Ok wenn ich mir die Evga hole, und regestrieren lasse, udn sie nach 2 jahre verkaufe, kann ich die Garantie übertragen?

Was kosten die denn im Laden um die Eckt?

solange die karten alle referenzdesign haben (was hier der fall ist) und am bios nicht rumgepfuscht wurde sind se gleich, aber rein vom hersteller her was zb support angeht würde ich klar zur evga greifen - hier hast du nach regitrierung zb 10 jahre herstellergarantie - solange die evga keine unmengen mehr kostet diese nehmen!

Die Palit würde ich online bestellen für 320

die evga wäre dann 380 € im laden, K&M SHOP

Dann ganz klar die palit! Sind ja alle referenz Design. Viel Spaß nit deiner neuen Karte ;)

Genau eher Palit wegen dem Preis.
Von der Leistung her dürfte es keine Unterschiede geben.

Danke euch hab mir den Palit bestellt :)

haben die auch iwie spezielle garnatie wennn man sich regestriert?

zum zeitpunkt deiner bestellung war die evga noch billiger

kostet im shop mittlerweile 350.... hätte ich mal zugeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ja echt schlimm wie die im Preis hochgehen grade,
vor dem 15. wird sich da wahrscheinlich auch wenig bewegen, oder?
Ausserdem sind grade nur Referenzdesigns verfügbar,
habe nen tweak irgendwas einen Test zur Gainward GS GLH gelesen,
da stand was von 369$ Listenpreis... davon kann man grade anscheinend echt nur träumen,
zumal die sogar noch nirgends gelistet ist... :-/
Ich finds doof....

Zu den Herstellern:
- Point of View kommt aus Holland; das ist zumindest mal nicht so weit weg, musste mal ne Grafikkarte einschicken die dann nach China ging und nach 3 Monaten mit dem selben Fehler zurück kam...
- EVGA bietet nach Registrierung ne ziemlich lange Garantie; allerdings frage ich mich dann doch, ob man mehr als 3 Jahre braucht und natürlich! wie die abwicklung ist.

Gibts einen deutschen Hersteller, nee, oder? Mein beQuiet Netzteil hab ich nach Hamburg geschickt nach 2,5 Jahre und es kam ein neues innerhalb von 4 Tagen zurück... sowas bräuchte man für Grafikkarten.

Zuletzt bearbeitet:
Würde Gigabyte nehmen *klick* :D Ich weiß die gibt es dort im Laden nicht, aber dann würde ich halt warten

Wie schon einige male gesagt die Günstigste! Sind alle Referenzdesign und leisten genau das gleiche.

Naja gullilome,

das kann man ja so nicht sagen, wenn ein Hersteller 2 Jahre Garantie bietet und ein anderer 10 Jahre, ist die Leistung de facto nicht genau das gleiche, auch wenn de Grafikkarte sicherlich die gleiche Anzahl an Frames bietet.

Die Grafikkarte die mit dem selben Defekt aus China wieder zurück kam war übrigens eine Sapphire,
war damals auch die günstigste.
Da hatte ich leichtes buntes geflimmer im Bild, was bei Händler und Hersteller nicht bemerkt wurde oder nicht bemerkt werden wollte, weil es auch erst auftrat, wenn der VRAM etwas wärmer wurde.
Aber da helfen dann wahrscheinlich auch 10 Jahre Garantie nicht, wenn der Hersteller nicht gut genug prüft...

Aber er hat ja schon die Palit bestellt...

Aktuell liegt die Sparkle mit 322 am günstigsten,
das kann ja alles nicht sein, wenn die OCed Gainward bei $369,00 liegt, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben