Welchen CPU Kühler für i5 2500k

Venom5507

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
40
Hallo,

welchen CPU Kühler sollte ich für meinen i5 2500k kaufen(gebraucht), habe einen boxed Kühler von einem G3420 aber der ist schrecklich, deswegen suche ich einen neuen.

Mein System:
i5 2500k + boxed Kühler von G3420
MSI P67A-GD53
GTX 660
16GB Ram
250GB HDD
Pure Power 10 400W
Sharkoon VG5-W
 
ernsthaft?
Deathangel008 schrieb:
@ Venom5507:
wenig verwunderlich wenn du einen unterdimensionierten kühler verwendest. warum eigentlich? naja, ich bleibe bei meinen empfehlungen: EKL Ben Nevis Advanced ohne OC, Scythe Mugen 5 Rev.B mit OC.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja deine Antwort ist ja nun auch schon 7 Tage alt :D

Der Sandybridge klassiker wäre der Scythe Mugen 2 rev.B, gibt es aber leider nicht mehr, vielleicht Ebay.
 
Zurück
Oben