Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen CPU Kühler
- Ersteller Octi3107
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Welches Gehäuse? Welches Budget? Bilder?
Ein wenig mehr Mühe wäre schon gut. Ich bitte darum.
Ein wenig mehr Mühe wäre schon gut. Ich bitte darum.
Bloostix
Lieutenant
EDIT: sorry zu spät gepostet...
bei dem Budget und dem Gehäuse wo eigentlich eh alles hineinpasst, würde ich dir wirklich den U12P empfehlen oder den Thermalright silverarrow.
Hast du auch keine RAMs mit heatspreader? die könnten noch komplikationen machen bei dem ein oder anderen Kühler...
Ich Stimme Zwirbelkatz völlig zu! ohne nötige Informationen können wir dir nicht wirklich helfen. einfach so vom Bauch her:
nimm den U12P xD
So Long
bei dem Budget und dem Gehäuse wo eigentlich eh alles hineinpasst, würde ich dir wirklich den U12P empfehlen oder den Thermalright silverarrow.
Hast du auch keine RAMs mit heatspreader? die könnten noch komplikationen machen bei dem ein oder anderen Kühler...
Ich Stimme Zwirbelkatz völlig zu! ohne nötige Informationen können wir dir nicht wirklich helfen. einfach so vom Bauch her:
nimm den U12P xD
So Long
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
elohim
Commander
In dein Riesen Gehäuse sollte der eigentlich locker passen...
Alternativ kannst du dir auch den Thermalright Archon Rev A holen, der bietet eine etwas robustere Verarbeitung, einfachere Montage und einen etwas größeren/besseren 150mm Lüfter...
Alternativ kannst du dir auch den Thermalright Archon Rev A holen, der bietet eine etwas robustere Verarbeitung, einfachere Montage und einen etwas größeren/besseren 150mm Lüfter...
Askevar
Lt. Commander
Habe gestern meinen neuen PC zusammen gebaut, auch mit einem i5 2500k proz.
habe nen alpenföhn brocken drauf montiert, war nicht ganz easy going, aber wenn er einmal drauf ist, ein traum
man hört ihn eigentlich garnicht, kühlt sehr gut und sieht zu dem noch schick aus.
habe nen alpenföhn brocken drauf montiert, war nicht ganz easy going, aber wenn er einmal drauf ist, ein traum