welchen CPU Kühler

Octi3107

Ensign
Hallo Leute welchen Kühler soll ich für einen i5 2500K nutzen der vielleicht mal Übertaktet werden soll.

1. NH-U12P SE2
2. NH-U9B SE2
3. Thermalright HR-02 Macho
4. Scythe Mugen 3

wobei 3. und 4. nicht so einfach zu Montieren sein sollen ?

Also Bilder hab ich leider keine, es handelt sich beim Gehäuse um ein BitFenix Colossus Window !

vom Preis dachte ich so an max. 60 Euro !!

PS bei dem Einbau möchte ich mir keine Finger brechen müssen !!!

EDIT: sorry zu spät gepostet...
bei dem Budget und dem Gehäuse wo eigentlich eh alles hineinpasst, würde ich dir wirklich den U12P empfehlen oder den Thermalright silverarrow.
Hast du auch keine RAMs mit heatspreader? die könnten noch komplikationen machen bei dem ein oder anderen Kühler...

Ich Stimme Zwirbelkatz völlig zu! ohne nötige Informationen können wir dir nicht wirklich helfen. einfach so vom Bauch her:

nimm den U12P xD

So Long

Zuletzt bearbeitet:
so wie im Anhang solls werden, lediglich bei dem Kühler bin ich mir nicht sicher da der Mugen 3und der Macho nicht so einfach zu Installieren sein sollen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29 KB · Aufrufe: 140
Bei den gegebenen Informationen würde ich einen Thermalright Silver Arrow empfehlen. :o

Thermalright True Spirit 140

passt der riesen Kerl in das BitFenix Colossus ?? und reicht der für OC ??

Wenn du häufiger die Sockel wechselst würde Noctua ganz interessant sein. Da die kostenlos Montagekits für neu Sockel rausgeben. Support 1A

Aber auch sons sind die Noctua Kühler sehr gut :)

Habe gestern meinen neuen PC zusammen gebaut, auch mit einem i5 2500k proz.

habe nen alpenföhn brocken drauf montiert, war nicht ganz easy going, aber wenn er einmal drauf ist, ein traum :) man hört ihn eigentlich garnicht, kühlt sehr gut und sieht zu dem noch schick aus.

Zurück
Oben