Sbrucher85
Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei zu überlegen welchen CPU und welches Mainboard ich mir anschaffen soll.
Mein PC ist nicht mehr der neuste hat aber noch eine akzeptable Grafikkarte und mit 3GB RAM auch noch genügend Arbeitsspeicher (jo 4 oder 6 sind besser).
Ziel list es durch aus auch neuere Spiele flüssiger Spielen zu können. Ich brauche kein High End PC, was mein Budget auch garnicht zulassen würde
Mein System:
System Manufacturer: Dell Inc.
System Model: Dell DM061
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 2.4.0
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs), ~1.9GHz
Memory: 3072MB RAM
Available OS Memory: 3070MB RAM
Page File: 872MB used, 5265MB available
DirectX Version: DirectX 11
Card name: ATI Radeon HD 4600 Series
Könnt ihr mir für dieses System eine CPU und ein neues Mainboard empfehlen? Benötigt ihr noch weitere Daten?
Mein Netzteil müsste ausreichen, da habe ich im letzten Jahr zusammen mit der Graka aufgerüstet.
Gruß
Sbrucher
ich bin gerade dabei zu überlegen welchen CPU und welches Mainboard ich mir anschaffen soll.
Mein PC ist nicht mehr der neuste hat aber noch eine akzeptable Grafikkarte und mit 3GB RAM auch noch genügend Arbeitsspeicher (jo 4 oder 6 sind besser).
Ziel list es durch aus auch neuere Spiele flüssiger Spielen zu können. Ich brauche kein High End PC, was mein Budget auch garnicht zulassen würde
Mein System:
System Manufacturer: Dell Inc.
System Model: Dell DM061
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 2.4.0
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs), ~1.9GHz
Memory: 3072MB RAM
Available OS Memory: 3070MB RAM
Page File: 872MB used, 5265MB available
DirectX Version: DirectX 11
Card name: ATI Radeon HD 4600 Series
Könnt ihr mir für dieses System eine CPU und ein neues Mainboard empfehlen? Benötigt ihr noch weitere Daten?
Mein Netzteil müsste ausreichen, da habe ich im letzten Jahr zusammen mit der Graka aufgerüstet.
Gruß
Sbrucher