Welchen DSL-Anbieter?

Ich habe Alice 6000 Flat und bin richtig zufrieden . Kann ich persönlich nur weiter empfehlen .
 
T-ISDN Call Plus 25,00 € + DSL 6000 Telekom 25,00 € + Congster Flatrate 5 € = 55 €
 
Ich bin auch mit Telekom in Kombination mit Congster online und hatte noch nie Probleme....empfehlenswert!
 
huhu,

wir sind seid 3 Jahren bei Arcor.
Haben die 6000 DSL und Telefonflat ( ISDN ), zusätzlich können wir noch zusätzlich in alle
Euro-Länder kostenlos telefonieren und das für 58,00 Euro, inkl. aller kosten.
Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden.

Gruß Stesi
 
Könnte mir die Community mal verraten wie unsicher Versatel wirklich ist?

Ich schau mir gerade wieder das Flatrater 2000 für 35€ Angebot an.

Alice hat mir heute das falsche Infomaterial zugeschickt (Business statt Deluxe).
Das schreckt mich Perfektionisten wieder ab.

HostEurope hat noch ADSL2+ im Angebot. Bei mir wären 15 000 kbit möglich (laut einen Test)
Bringt das was? Oder kann ich ADSL2+ erstmal streichen?

WENN ich ein Telekomanschluss mache und es nix bringt, werde ich wohl bei GMX bleiben.

Die hatten mich nie enttäscht!
 
smoke-air schrieb:
Telekom: Solang alles passt sind die OK. Support ist Katastrophe. Außerdem versuchen die dich mit Angeboten per Telefon abzuziehn. Du lehnst ab, bekommst aber doch das Angebot und bezahlst erstmal 6 scheinheilige Monate keinen Cent, dass dies auch ja nicht auffällt, weils net auf der Rechung steht.[/url]
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Ist zwar etwas her, das Topic, aber hier kann ich mal eben was beisteuern und brauch keinen neuen Topic mit Fragen zu erstellen.

Erstmal zum Zitierten: Die rufen echt immer an und wollen einem was verscherbeln. Und reinlegen tun die, wo die nur können (mit der Aufrichtigkeit geht's steil Berg ab in diesem Land! :( ). Z.B. haben meine Eltern längst so ne Art Lokal-Telefonflat, können also für ca 9 € im Monat rund um die Uhr innerhalb unserer Stadt telefonieren, es gibt hierbei keinen Minutenoreis. So, nun hat die Telekom monatelang sowohl diesen Preis PLUS Minutenpreis berechnet! Meine Eltern wunderten sich über die hohe Rechnung, bis ich endlich nachschaute und ihnen erklärte, sie sollen die abgezockte Kohle zurückverlangen!
Einmal hatte ich sie auf den Gedanken gebracht, zu Arcor zu wechseln. Da rief meine Mutter bei der Telekom an und sagte, Telekom (inkl T-Online) sei zu teuer, sie wolle wechseln. Die Mitarbeiterin entgegnete, sie möge dies bitte nicht tun, sie sei Stammkundin und bekäme ab jetzt ein Spezialangebot, d.h. die Rechnung würde nie über 60 Euronen steigen.
Davon merken wir aber nichts, waren wohl nur leere Worte.
Und im Internetbereich (dafür bin ich wiederum "zuständig") sieht es z.B. so aus:
Mitarbeiter ruft an, verspricht Internet billiger zu machen, und würde am nächsten Montag Unterlagen zusenden. Nix.
Ein paar Monate später ruft ein Mitarbeiter an und will mir ein Angebot für DSL 2000 machen, ich würde auch neue Hardware bekommen. Hm, ich weiß nicht, ob ich seit dem DSL 2000 habe, neue Hardware habe ich jedenfalls nicht (glaube auch nicht, dass die neue Hardware an alte Kunden einfach bei Tarifwechsel vergeben).
Zuletzt rief ein Mitarbeiter an und fragte, ob ich an einer Homepage interessiert sei. Ich sagte nein.
Und gestern schaute ich (nach 5 oder 6 Jahren!) in mein Emailfach bei t-online (welches ich all die Jahre nicht nutzte) und sehe da eine Email vom September, in der drin steht:
"[...] Vielen Dank für Ihr Interesse an einer T-Online Homepage.
Als kleinen Vorgeschmack erhalten Sie anbei ein Beispiel für Ihre eigene Homepage.
[...]Sie zahlen die ersten 3 Monate keine Grundgebühr. Danach beträgt die Grundgebühr 9,95 Euro monatlich."
Da denk ich mir doch, was soll der Scheiß? So eine Schweinerei kotzt mich echt an!

Und nun eine Frage zum günstiger telefonieren: Da soll's doch bestimmte Vorwahlen geben, die einem günstigeres telefonieren gewährleisten sollen! Was ist da dran, ist das echt so, oder hat die Sache einen Haken? Würd mich sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidolin schrieb:
Und nun eine Frage zum günstiger telefonieren: Da soll's doch bestimmte Vorwahlen geben, die einem günstigeres telefonieren gewährleisten sollen! Was ist da dran, ist das echt so, oder hat die Sache einen Haken? Würd mich sehr interessieren.

Man kann günstiger telefonieren, aber man muss ganz genau auf die Tageszeit schauen, denn die Tarife gelten nicht rund um die Uhr. Am besten sucht man sich einen Anbieter aus, der vor dem Gespräch eine automatische Gebührenansage macht. Da wäre z.B. 01051, gibt aber auch viele andere, nutze das eigentlich nicht (weil ich so gut wie nie telefoniere).
 
Ich glaub's nicht!

Da bekommen wir heute wieder einen Brief, in dem behaupter wird, wir hätten Call & Surf bestellt! Nun sollen wir dafür noch 50€ pro Monat zahlen.
Eine T-Online Tante rief zwar neulich an und wollte uns das Angebot machen, allerdings lehnte ich ab, genau wie damals mit der Homepage.
Das ist echt ein SAUSERVICE der einen DRECK wert ist. Da frag ich mich, ob die allesamt besoffen sind und deshalb Telefonterror begehen, um Kunden etwas unterzujubeln.
 
Zurück
Oben