Welchen film sollen wir ankuckn

Welchen Film sollen wir ankuckn, bitte begründen


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hein-Blöd

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
579
N Kumpel und ich wollen heut abend ins kino, aber wir wissen nich in welchen Film, was meint ihr welchen der 3 Filme wir anschauen sollen, und warum. interessieren würden sie uns alle 3

- Final Call
- Des mit den Schwiegereltern
- Constantine

danke shcon ma
 
Constantine is zwar ganz lustig..aber doch eher 0815 Action Kost.
"Meine Frau ihre Schw..." soll extrem witzig sein und allein schon die Schauspieler versprechen großes Kino!
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat für jeden film einer gevotet, so weit bringt mir des noch nix, und begründet hat nur einer
 
Ich würde mir "Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich" anschauen. Der ist, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, megawitzig! Aber ich glaub man muss den ersten Teil (Meine Braut, ihr Vater und ich) gesehen haben... "GAYLORD FOCKER" :D

Die Beschreibungen der beiden anderen Filme klingen, meiner Meinung nach, ziemlich langweilig und abgedroschen.
 
Hat sich erledigt, wir ham soeben beschloßen das wir SAW ankucken, trotzdem danke ^^
 
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich nur zu empfehlen. is sehr lustig, die vorschau hat nich zu viel versprochen. :daumen:
 
SAW ist echt gut gemacht aber man möchte sofort danach den 2ten Teil sehen, denn gibts aber leider noch nicht.
 
Ich bin gerade am überlegen welche Socken ich heute Abend anziehe.
Kann mir einer helfen.

Tut mir leid, aber man muß nicht jeden Mist nachfragen.
Lese Filmkritiken oder noch besser, schau dir einfach die Filme an.
Die Überraschung ist dann am größten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben