Welchen Gaming Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tak300

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
6
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und suche einen gescheiten Gaming-Pc.
Sollte ein fertiges System sein, da ich mich vor dem selber zusammenstellen scheue und auch noch nicht so die Ahnung habe. Der Pc sollte alle aktuellen Spiele ohne Probleme auf der max. Auflösung meistern und auch noch die nächste Zeit gut mithalten können. Preislich habe ich da an max. 1000 Euro gedacht. Habe im Internet geschaut und bin auf diesen Pc gestoßen: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1747_AGANDO_fuego_6100x6_fighter.html

Über weitere Vorschläge und Tipps auf was ich achten sollte würde ich mich sehr freuen.:)

Mfg
 
Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Agando komplett PCs, das Angebot scheint aber meiner Meinung nach ganz gut zu sein.

Eventuell würde ich noch den FX-6100 gegen den FX-6200 tauschen und ingesamt 8GB in die config nehmen, das ist unwesentlich teurer.
Noch sind zwar über 4GB bei Spielen unnötig, aber vielleicht sieht das in ein paar Jahren anders aus.

Ich selbst habe auch eine GTX670 und bin voll zufrieden. Die Karte ist wirklich schnell.
 
Für 1000€ würde ich mir kein AMD System holen, außer ich bin FanBoy!

Bestell den PC bei einem Onlineshop, der Zusammenbau anbietet.


Dann bestellst du dir etwas in Form von:

CPU: Intel Core i5-3470
CPU-Kühler: Scythe Katana 4
MB: ASRock H77
NT: 450W Cougar A-Serie
GPU: Gigabyte 7870 OC
SSD: 128GB Samsung 830
HDD: 1TB Western Digital Caviar Blue
Case: Fractal Design Arc
DVD-LW: LiteOn/ LG Electronics/ Sony

Den Rest investiert du Monitor/ Zusammenbau/ Betriebssystemin/ Spiele/ Headset/ ...

Wäre mein Vorschlag!

Gruß

J.
 
Die Grafikkarte ist zwar ganz nett, aber der Prozessor ist leider etwas schwächer in Spielen als beispielsweise der Intel Core i5 3450. Auch wenn du mal aufrüsten wolltest in der Zukunft, kannst du noch einen i7 verbauen, wenn du jetzt einen aktuellen i5 nimmst. Ich habe jetzt auf Anhieb nichts besseres gefunden, aber in dieser Preisklasse kann ich dir wirklich Selberbauen ans Herz legen, du bekommst wirklich mehr für dein Geld. das Soll nicht heißen, das du mit dem Rechner nicht glücklich werden kannst. Die Grafikkarte hat Power und bei Battlefield 3 kommst du damit super klar. Aber mehr fürs Geld haben: Selbst bauen. Falls du dich umentscheiden solltest, lege ich dir die FAQ "der ideale gaming-pc" in diesem Forum ans Herz.
 
Wird das nicht doch etwas knapp?


Würde aber eher zur HD 7950 greifen, der Schub zur 7970 ist nicht groß, aber der Preisunterscheid.



Und wie sonst auch immer kann ich Jenzor nur zustimmen mit seiner Config.

Ausser vielleicht beim Case und der HDD da ich Seagate bevorzuge und das Case Geschmackssache ist.
 
Es wäre noch folgendes wichtig:
- welche Spiele werden gespielt?
- welche Auflösung? (wie groß ist der Monitor?)
- Maus/Tastatur/Monitor etc vorhanden?
- wird Windows benötigt?
- sind alte Hardwarekomponenten vorhanden (Laufwerk/Festplatte/ evtl. Gehäuse)?
 
man macht nur einen thread auf.wenn du diesen wieder gefunden hast hätteste dir den 2. sparen können....

mods, close one please.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben