• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    238

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?
 
hmn schwere frage würd sagen vice city wobei der 1er natürlich auch gott ist
 
Der 1. der ist Kult.
Die neuen Teile sind für die vielen
"Möchtegern super duper ich bin geil und hab ne voll fette Kette mit einem Dollarzeichen nem geilen Schlitten und Frauen die mit dem Arsch wackeln Rapper"
 
Multiplayer im 1. Teil war ganz einfach zum gröhlen. Ich hab damals unzählige male meine Getränke über die Nase verloren weil es da so geile Situationen gab. :)
 
Die ersten beiden Teile waren ja der Hammer.

Von den neueren gefällt mir mit Abstand Vice City am besten. Die Radiosender sind Kult. Die Atmosphäre obergeil. Tommy Verceti ist der coolste Charakter der Serie.
 
St. Andreas - die Weite des Landes, die Abwechslung, die Möglichkeiten, die (für mich als Nicht-Rapper) neue Atmosphäre - einfach cool das Spiel.
 
Jo fand GTA San Andreas auch einfach nur GEIL.
So eine große WElt. Man konnte alles machen Fliegen schwimmen etc.
GTA IV war eine große Enttäuschung wie ich finde. Eintönige Grafik, immer dasselbe, extrem kleine Stadt. GTA San Andreas ist einfach nur GEIL. Multiplayer auf der Xbox hat auch sehr viel spaß gemacht.


Mfg Kivi
 
also ich muss sagen, dass ich bisher nur GTA II und Vice City gespielt habe und eben GTA IV. und da gefällt mit eigtl so von der story und den characteren der 4te teil am besten. die radiosender in vice city waren aber doch noch um einiges besser ausgwählt als jetzt im 4ten teil.
alles im allen ist GTA IV erwachsener geworden, die grafik ist super aber nicht perfekt....ja kaum was zu meckern halt...

mfg tim
 
ich finde, GTA3 hat am meisten verbesserung gehabt ( allein 2D->3D )

hab auch alle PC-teile bisher gespielt, wobei ich mich zum schluss in
san andreas ziemlich gelangweilt habe :( ... vice city war iO
 
Am meisten Spaß bereitet hat mir GTA 1 mit den beiden Addons GTA London 1961 und London 1969.
GTA 2 war nett, habe es letztens mal wieder installiert, da war ich aber schon zu verwöhnt von GTA San Andreas.

Hatte alle Teile auf dem PC, daher meine Platzierungen:

1. GTA 1
2. GTA San Andreas
3. GTA Vice City
4. GTA 2
 
Ich finde GTA IV am besten da es einfach mehr Spaß im gegensatz zu den anderen Teilen.

mfg
 
Wer mag die Strände, den obergeilen Charakter und die megageilen Bewohner schon nicht?

Ja, ich spreche von Vice City.

Und die PSP Teile sind mehr oder weniger bearbeitete Teile der Vorgänger, find ich. Daher vielleicht der Grund das die nicht aufgelistet sind.

Und Addons: Gehören nicht wirklich zum Spiel und find ich müssen daher auch nicht bewertet werden. Auf den Konsolen Versionen gabs ja uch keine Addons. Ist aber euch überlassen :D. Heißt ja nicht gleich das man diese nicht erwähnen darf ;).
 
Vice City ist mein klarer Favorit! Ich mochte das Setting und vor allem den Soundtrack. Dazu gabs zu der Zeit schon wirklich nette Fahrzeug-Mods und die Idee mit dem Autohaus fand ich absolut klasse.

San Andreas und GTA4 stehen bei mir gleichermassen auf Position 2. SA bietet halt eine deutlich größere Spielwelt während GTA4 das glaubhafteste Setting der Serie bietet
 
Ich habe die neue Option "Ich kann mich mit GTA nicht anfreunden" gewählt :evillol:
 
Ich habe mich für GTA IV entschieden. Aber San Andreas liegt knapp dahinter. ;)
 
Aus heutiger Sicht ganz klar Vice City Stories für die PSP.

Ein vollwärtiges GTA inkl. vieler Radiosender (Gordon Moorehead Rides Again ist zum wegschmeißen komisch) und Grafik auf PS2-Niveau auf einer mobilen Konsole ist genau das, was ich derzeit wegen dem ständigen Unterwegssein brauche. :cool_alt:
Da macht selbst Bahnfahren Spaß.

MfG tuem
 
Ich habe nur GTA3, Vice City und San Andreas gespielt.
Für mich persönlich ist GTA3 von diesen dreien der beste Teil.
Vice City war natürlich auch cool, vor allem die urlaubsmäßige Atmosphäre.
Jedoch war es in meinen Augen nur eine Art Erweiterung zu GTA3 (jedoch als eigenhändiges Spiel).
Teil 3 setzte für mich damals halt neue Maßstäbe!
Ich würde es also minimal vor Vice City stellen.

San Andreas fand ich am Anfang absolul genial.
Vor allem diese Quartalskämpfe/Bandenkriege.
Aber dann mit der Zeit hatte ich immer und immer weniger Lust es zu spielen.
Die Welt ist wirklich groß und bietet viele Möglichkeiten.
Wenn man jedoch immer und immer wieder von dem einen Gebiet zu einem ganz anderen Gebiet fahren muss, könnte das schon öde werden.
(Ich weiß nicht mehr, wie es ist, wenn man nur der Story folgt...)
Man hat auch finde ich zu viele Flugmöglichkeiten:
Dieses Jetpack was es auf diesem stillgelegten Gebiet (Wüste) gibt, sämtliche Flugzeuge wie z.B. Jets.
Da habe ich eigentlich gar keine Lust mehr Auto zu fahren...
Genauso die Autos:
Es gibt finde ich zu viele gute Autos.
Bei den Vorgängern war man mal froh, wenn man ein gutes Auto wie Stinger, Banshee usw. hatte.
Bei San Andreas ist das überhaupt nichts besonderes mehr.
Naja lässt sich natürlich über alles streiten, aber das ist nun mal meine Meinung ;)

Wenn Teil 4 für den PC kommt, spiele ich es natürlich!

Grüße
 
Erstmal vorweg. Eigentlich mag ich alle GTAs...
Aber ich muss auch sagen GTA 3 ist mein Lieblings-GTA, naja zusammen mit GTA:Liberty Stories.
Ich mag einfach die Stadt, sie ist nicht zu groß, und nicht zu klein. Einfach perfekt.

Bei Vice-City hat mich eigentlich nur diese hellen und grellen Farben gestört. Die Stadt war auch gut, kommt aber nicht an das alte Liberty-City ran.
Zu San-Andreas kann ich nur sagen ein bisschen übertrieben von der Fläche. 2 Städte hätten auch gereicht. Wenn man in der dritten stadt angekommen ist, hatte man irgendwie keine lust mehr.
Die Bandenkriege fand ich persönlich richtig gut. Könnte natürlich auch daran liegen, dass mir die erste Stadt am meisten zugesagt hat.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Teil 4 für den PC, falls es sowas irgendwann man geben sollte...
 
Zurück
Oben